iPhone 5s und 5c clones sind da.

lapis

Active Member
@ noplan
du hast doch verschiedene i5s, kannst du bitte mal die Größen vergleichen.
Mein Neffe hats von meiner Schwägerin abgeluchst (das von Victoria), hat sich nun
diese Hülle bestellt und die ist zu klein, ist der Plastikbomber größer?

lapis

Active Member
eben, genau das sagt mein Neffe, in der Breite passt die Hülle nicht.
ist jetzt natürlich schwer da ne Hülle zu finden

washY

Member
Das hero h2000+ ist schon ein etwas älterer clone, der nicht genau 1:1 aussieht und auch nicht die gleichen maße hat. Hardware auch nicht mehr auf dem neuesten stand.

Als kompletter smartphone einsteiger würde ich dir erstmal ein handy vom deutschen markt empfehlen. Weil ich auch der meinung bin, dass bisher kein clone an gute markenhandys ran kommt (leider).

Wie groß ist denn dein budget?

S

Squizzy

Guest
Es gibt kein sehr sehr gutes Smartphone für 120 Euro ;) die Dinger kosten nicht umsonst einige hundert. Leg mal 80 Euro drauf und hol dir das moto g mit 16gb

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

hennes8

New Member
Mein GPS geht ploetzlich nicht mehr, habe nun gelesen das ich ein hard reset machen kann mit Power und Home druecken.
Komme dann aber in ein Chinesiches Menue wo ich natuerlich nichts verstehe. Weiss jemand spontan was ich druecken muss?

noplan

GNO Member
@dvbhannes
Hast Du ein Phone, das aktuell im Netz ist und dessen IMEI Du mal probieren könntest? Das Original Phone muss dann aber für den Test mal kurz aus dem Netz.

@hennes8
Spontan kannst Du mal mit einer aufgebogenen Büroklammer in das Loch zwischen Kamerealinse und LED-Leuchte pieksen.
Das löst zumindest einen Neustart aus.

Oben Unten