iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
NEIN !, aber der typ von yt sicherlich ! yingyay oderso
""""""""""""""""""""""
. mein Letztes Tippzeichen á♠Ì^žý™æ“}ɸ"Æ«®â

marvin376

New Member

noplan

GNO Member
Der Clone von FCT könnte die 1GB Ram haben. Immerhin weisen sie darauf hin, dass die (auch bei meinem Clone) angezeigten 2GB Ram ein Fake sind.

Ich stelle mal zwei SS von iClonen rein, wenn der verfügbare Ram von CPU-Z richtig angezeigt wird, gibt es die Teile auch mit 1GB Ram.

I5S.png Z5S.png

Bei den Händlerangaben zur Auflösung glaube ich nicht dran.

Wäre bei dem kleinen Akku für mich auch nicht wünschenswert. Die Displays meiner Clone haben alle die gleiche Auflösung - und die sieht auf den kleinen Kisten sehr gut aus. Auch die Blickwinkelstabilität ist bei allen Top.

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Efit selbst gibt für seine beste Variante auch nur 512MB Ram an.

Bei Aliexpress tummeln sich ja viele 1GB Angebote, aber ich würde das Risiko nicht eingehen. Es sei denn, man hat einen
Händler an der Hand, den man schon länger "kennt" und einschätzen kann.

Ich empfinde FCT in diesem speziellem Fall doch etwas glaubhafter (wenn man dieses Wort überhaupt verwenden darf).
FCT ist allerdings auch durch diverse "Mondangebote" aufgefallen, alles nicht so einfach....

Wenn ich auf 1GB aus wäre würde ich es bei FCT versuchen.

dvbhannes

Member
Starte das Handy mit Start, Home und Vol+ gedrückt und boote ins Android Recovery.
Dort dann die Wipes durchführen und dann sollte es starten.
Habe ich jetzt mal nach gefühlten 100 mal flashen dies noch mal durchgeführt, obwohl das Display immer dunkel war. Auf einmal bootet es in das Recovery, beide Wipes durchgeführt und es bootete mit dem Apfellogo. Morgen werde ich dann mal testen, ob alles läuft, wie GPS, Sim-Karte erkennen usw.!!
Ich bin glücklich. Das Jahr 2014 fängt also schon sehr gut an!!
Besten Dank Euch!!

PS. Gerade habe ich festgestellt, dass die Soft "1Phone5_131031_backup_131125-160826" leider auch nicht die Back und Home-Funktion hat, Schade!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo Leute,

Bin neu hier und habe den thread größtenteils durchgelesen. Alle Seite schaff ich zeitlich nicht.
Kann noch jemand eine Empfehlung für ein 5c gebe. Was ist hiermit?

http://www.fastcardtech.com/Thunderbird-i5c

Bin in KW4 wieder in China. Hat jemand erfahrung mit Käufen vor Ort?

Danke in voraus!
Da glaube ich so einige Daten nicht, und das wäre mir zu gefählich für das Geld nen 100$ 6572er clone zu bekommen.

noplan

GNO Member
Ich bin glücklich. Das Jahr 2014 fängt also schon sehr gut an!!

PS. Gerade habe ich festgestellt, dass die Soft "1Phone5_131031_backup_131125-160826" leider auch nicht die Back und Home-Funktion hat, Schade!!
Na bitte, Glückwunsch!

Wegen der Belegung des Homebuttons: Irgendwann wirds auch dafür eine Lösung geben.
Hauptsache erstmal, dass das Phone wieder läuft.

dvbhannes

Member
Na bitte, Glückwunsch!

Wegen der Belegung des Homebuttons: Irgendwann wirds auch dafür eine Lösung geben.
Hauptsache erstmal, dass das Phone wieder läuft.
So, alles schein zu laufen, außer natürlich die IMEI muss noch rein. Habe noch ein altes Phone mit zwei IMEI-Nummern. Kann ich davon einfach eine nehmen ? IMEI mit MobileuncleTools einfügen?
Hilft mir für die IMEI-Wiederherstellung das backup was ich ganz am Anfang im Recovery als Backup gesichert hatte??

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten