iPhone 5s und 5c clones sind da.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Das Phone denkt anscheinend immer du wärst im Ausland... Hast du auch da wo der Empfang angezeigt wird ein R , so ein Dreieck oder ähnliches?
Mal SIM reinigen? Phone neu starten oder auf Werkszustand zurück

Tapatalked via Jiayu G3T

noplan

GNO Member
Leider kann ich nirgendwo in den Einstellungen finde, wo ich diese Meldung abschalten kann.
Ich telefoniere grundsätzlich im Roaming und kenne daher die Meldung. Bei meinen 3 Clonen, kann ich die Meldung nirgends abschalten, wie es bei normalen Androidmenüs möglich war.

Ich lebe damit.

zonc

New Member
Ja ich habe beim Telefonieren den Hinweis R für Roaming, allerdings deshalb weil ich vor einigen Jahren einen Providerwechsel mit Rufnummernmitnahme durchgeführt habe - so wird nun national "geroamt" was jedoch keine Einfluss auf die Kosten hat. Wie gesagt konnte ich bei meinem früheren Handy Hero H2000+ (R wurde ebenfalls angezeigt) im Android-Menü diese Meldehinweise abschalten. Auch beim Handy meiner Frau mit Android-Menü ist das möglich. Leider existiert dieser Menüpunkt nicht im IOS7-Style meines Goophones i5s von Efit. Damit leben ist natürlich möglich, allerdings sehr sehr störend.

flocker

Active Member
Habe immer noch ein Bildschirm Problem mit Aliexpress i5s mit gefaked 2gb RAM. Wenn uboot.bin verantwortlich ist für den Bildschirm chip, kann ich andere uboot.bin dateien von andere ROMs flashen? Kurz und knapp, nach komplett neu flash mit original ROM (geschickt von Ali Verkäufer), teil bootet nicht. Muss uboot.bin und boot.img von mtkdroidtools backup drauf flashen. Dann bootet er. Wenn es unberuhrt ist für stunde oder so, dann entweder start oder home knopf drücken, gibts nur ein leicht beleuchtete Bildschirm für mehrere Sekunden, dann nichts. Nur mit reset auf ruckseite geht es wieder.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
hast du noch die original Speicherkarte drinn?
Ich tippe ganz stark auf ein Hardwareproblem - evtl Speicherkarte tauschen!
Ein Versuch ist es wert.

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Habe gewusst das jemand wurde so was vorschlagen. Natürlich bin nervös...obwohl es mehrere gute vids auf YouTube gibt. Aber es ist Zeit für drastische Massnahmen! Noch was dafür spricht ist das das gleiche ROM bei noplan funktioniert. Muss erstmal mein Tochter ein funktionierendes Handy besorgen, dann los gehts.

flocker

Active Member
Pass auf...neue Beobachtung. Habe heute morgen original rom draufgespielt, direkt danach der uboot.bin, boot.img, und recovery.img von eine mtkdroidtools backup geflasht. Seit dann nichts anderes ausser WLAN verbinden. Seit dann kein Problem. Normaleweise gibts diese bildschirm problem wenn 30 minuten oder so unbenutzt. Interne speicher ist sehr eng...aber Antutu sagt 2gb RAM...wer weiss was drinn ist. Hier ist was ich denke...wenn kein zusätzliche apps installiert, dann kein grund auf der sdcard zu greifen beim aufwachen...vielleicht lohnt es sich der sdcard zu wechseln.

***kurze update...habe Whatsapp, Skype, und Google Music installiert und alle 3 von sdcard auf interne speicher gewechselt. Vielleicht hindert es von sdcard zugriff versuch wenn aufgewacht.

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Mein Lightning-Kabel vom Ali-Clone hats erlebt - keine Ladefunktion. Bastelstunde 1
Z5S-Clone von Efit aus Testgründen auf Null Akkupower entladen - lädt wieder normal hoch....aber SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Bastelstunde 2

Edit: Bastelstunde 2 entfällt, nachdem das Z5S wieder 50% Akkupower hatte, war die SD-Karte auch wieder da:)

Zuletzt bearbeitet:

doerbi

New Member
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Clones in Shanghai?
Oder habt ihr alle nur bestellt?
Hab in kürze die Chance mir eins in Shanghai zu kaufen.

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

maliziaboy

Active Member
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Clones in Shanghai?
Oder habt ihr alle nur bestellt?
Hab in kürze die Chance mir eins in Shanghai zu kaufen.

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

Ja ich war vor 2 Wochen noch da und muss dich leider enttäuschen weil es zwar Clone auf den Fake Märkten gibt aber diese sehr schlecht sind sprich kein Android Betriebssystem sondern JAVA und schlechteste Verarbeitung! Dazu kommt das in Shanghai und Peking die Menschen alle Original Phones Haben angefangen mit Iphone gefolgt von Xiaomi Oppo Meizu usw...... Gut kaufen kann man in Shanghai Fake Beatskopfhörer und Nike Free ;)

Die guten Clones gibt es denke ich mal nur in Hongkong und Shenzen + nähere Umgebung.

Anhänge

Hammers72

Member
ich habe das thunderbird von fastcardtech mit 2 gb ram und mtk 6589, läuft wie die sau u

aber leider nur nano!
ich brauche mikro ,wer intresse hat

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab ja auch das Thunderbird 5s, und bei dem Ram bin ich echt verwirrt!
Normalerweise sieht man ja bei den laufenden Apps den freien Ram... Wenn da bei gefaketen 1gb ram nur noch 50mb dauernd frei sind, dann merkt man schon was da Sache ist.
Oder auch bei gefaketen 2gb und wenns nur einer ist, dann sind angeblich immer schon 1,5gb voll...

Bei dem i5 ist das aber ganz verwirrend, da steht dann echt noch 1,6gb frei. So gut war noch bisher kein Phone das ich hatte gefaked.

Hammers72

Member
weiß ich auch, das mann den Angaben nicht drauen kann, aber das Handy macht von allen die ich hatte den allerbesten Eindruck in der Verarbeitung als auch in der Bedienung

ich habe sämtliche auslesetools benutzt überall wird 6589 angezeigt

welches Tool kann ich denn noch benutzen

flocker

Active Member
ich habe sämtliche auslesetools benutzt überall wird 6589 angezeigt
Ich habe auch mehrere tool benutzt...und die zeigen alle 2gb RAM und 6589. Natürlich ist es ein Witz...aber jetzt denke ich für der Zukunft...was kann man trauen wenn es so einfach ist die bekannte tools auszutrixen. Die Kernels in die verschiedene ROMs sind gekocht...mit der RAM vermuhte ich ein 4x Trick...das ausgelesen wird 4x mehr als was wirklich drinn ist. Also, meine läuft super wieder...Tochter ist überglücklich...aber werde ich vorsichtiger mit clones...aussen hui, innen *beep*!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten