[Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC OTG] Unboxing & Review & Erste Erfahrungen

maxibelinda

Member
@noplan
hahaha :ireful1::ireful1: hast etwa nen Oppo oder was:yes:.
"Find" ich eh total überbewertet und dann solltest de da ma nich den Preisunterschied vergessen.
Problem ist definitiv in schlechten Empfangsgebieten saugt der Akku leer beim X8.
Aber was solls, dafür siehts einfach Super aus und ausserdem hat das Oppo doch kein Dualsim?
Oppo macht gerade so nen Hype als ob se Apple ablösen wollen, genau so wie Ihre Schwesternmarke.... bringen nen LTE Teil raus und vergessen die 800 Frequenz, lächerlich.
Gabs schon mal hieß Iphone 4.

maxibelinda

Member
machen wa doch.....schnelles Akkudrain erspart die Resettaste ist das Ergebnis.
Bei FB hat jemand bei Iocean nach die Resettaste gefragt, eigentlich antworten die schnell, aber dieses mal bleibts zu den thema recht ruhig, suchen anscheinend noch.

• Like
Wertungen: Ora

noplan

GNO Member
Bitte immer schön ans Thema denken:(
Ich verstehe Dich...hast einen gut:victory:
...nur den einen noch:

@maxibelinda
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Oppo - genau DAS spielt für mich keine Rolle!
Mir gehts nicht darum wer die beste/schönste "Schippe" im Sandkasten hat.

Ich bin für ordentlich abgestimmte Phones (Firmware<->Hardware)
...und da versagen die einschlägigen Chinaphones bei den Basics. Egal wer - eine Graupe ist immer.
DAS stinkt mich an.

maxibelinda

Member
@noplan

nene ist doch nur Spaß, weiß auch nicht warum se wegen jedem Millimeter weniger auf so wichtige Sachen wie Akkukapazität verzichten.
Manchmal frag ich mich echt ob einer das Teil vorher überhaupt ausprobiert, aber anscheinend zählt jeder Tag früher beim Erscheinungstermin.
Aber die Trendwende kommt wohl, 2 Hersteller wollen jetzt wohl 5000 mAh reinbasteln, mal sehen was das wird.Ich dachte mal was neues Probieren, waren von unseren Note 3 wegen dem schlechten UMTS Empfang stark enttäucht und wollten mal schauen was die Chinesen so können...

Zuletzt bearbeitet:

maxibelinda

Member
Tja ich warte definitiv auf 4.4 und sehe dann mal.wie es läuft bevor ich mir noch ein schicken lasse. Das Jiayu G6 mit gleicher Ausstattung aber eben größerem Akku wollen die gleich über 100$ mehr als für das x8 haben also darauf verzichte ich dann wohl.

pengonator

Well-Known Member
Schönes kurzes "multilinguales" ;) Unboxing-Video und ein gutes ausführliches Review zu dem IOCEAN X8 @Ora . Mach von der Optik was her und die Features sind auch Klasse. Das einzige was mich an dem Phone stört ist der Preis und das es keinen Steckplatz für eine microSD-Karte hat.

:thumb_up:

• Like
Wertungen: Ora

pengonator

Well-Known Member
Ja @Ora das kann bestimmt ausreichend sein, das glaube ich schon nur finde ich es von Vorteil wenn man noch eine microSD-Karte mit 32 oder 64 GB einstecken kann. Will das Phone ja auch als Navi benutzen und die Karten brauchen schon ein paar GB. Zum Testen hab ich mal die freie Osmand Navigation mit einigen Maps installiert und da hab ich schon ca. 5 GB mit verbraten. Zusätzlich nutze ich das Tablet auch als eBook-Reader was ich dann gerne auch mit dem Phone machen möchte. Das sind mit einigen Fotogallerien zusammen auch noch mal gut 10-15 GB. Dann wird es bald eng mit den internen 32 GB die ja auch nur mit wahrscheinlich 24 GB zur Verfügung stehen oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten