@oliverthenewbie : Guter Rat... Lass die Finger davon.. es sei denn @danmue spring Dir zur Seite... ist nichts für Anfänger
Du kannst ein CWM-Recovery erstellen indem Du in den Droid-Tools den "Recovery und Boot" Button nutzt. Wenn Du die Option "To use boot from Phone" nutzt, liest droid-tools die benötigten Dateien aus und spielt sie auf Wunsch auch auf das ZP900S.CWM Recovery aufrufen ..... Was ist das??
Das ist auch mein Rat!Guter Rat... Lass die Finger davon.
Hallo, erstmal Danke für die Antwort.Du kannst ein CWM-Recovery erstellen indem Du in den Droid-Tools den "Recovery und Boot" Button nutzt. Wenn Du die Option "To use boot from Phone" nutzt,
Wenn Du nicht zu 100% sicher bist, das Du im Notfall ein ROM mit dem Flash-Tool flashen kannst, dann lass es besser![DOUBLEPOST=1424648743,1424648711][/DOUBLEPOST]
Das ist auch mein Rat!
Nebenbei: Das ZP900S ist ein MTK6577 Gerät![DOUBLEPOST=1424648996][/DOUBLEPOST]Du könntest es auch hiermit versuchen:
http://www.chinamobiles.org/threads/danmue-firmware-fuer-zopo-zp900s-hero-9300.32670/
Danke!@cwberl
Mach mal ein komplettes restore.
Das wäre aber zu langweilig.nächstes mal lass ich sowas lieber
Naja, hab ich ja auch so in der Anleitung stehen:Vielleicht sollte vor solchen Speichermodifizierungen vorher eine flashbare Sicherung mit Droidtools erstellt werden.
Stellt vorher sicher, das ihr ein per SP-Flash-Tool flashbares Backup eures Systems habt!
HowTo: Backup und Restore mit MTKDroid und SP-Flash
Das Forum kann sicher helfen ein zerschossenes Phone wieder zum laufen zu bringen. Aber Datenverlust ist nur durch Backup/Datensicherung zu beheben.Immer wieder von vorn. Wozu Datensicherung? Es gibt doch das Forum....
Nur mir ist dann mittlerweile meine Zeit zu schade, dann noch Support zu geben...Lesen, verstehen und Rückfragen sind nicht mehr in.
Kann ich Dir nicht beantworten, da ich Link2SD nicht nutze und deswegen die Auswirkungen nicht abschätzen kann.Ich warte nur noch auf eine Antwort wegen der Frage SD Karten wieviele Partitionen und welches Format (also zusätzliche für LinkSd entfernen oder nicht???!)
Auf der externen SD? Eine. Bei mir FAT32Wieviel Partitionen und in welchem format , sind denn normal auf der speicherkarte?