F
Frog1337
Guest
Bin bisschen besoffen aufgewacht und hab nicht bemerkt dass es auf Dollar stande
mag mich jemand aufklären, warum Ora dafür keine Empfehlung gibt und ob schon was von einer 2GB RAM zu hören war und wann die kommen könnteDas phone kostet bei.mixe unverändert 122€ netto, dafür gibt es nichts vergleichbares mit der Ausstattung , was auch noch praktisch ohne Mängel funktioniert.
und Firmwaredie Kontakte und Antenne
@wydan: Auch ich tue etwas ungern, nämlich etwas empfehlen, was ich nicht gesehen oder getestet habe.mag mich jemand aufklären, warum Ora dafür keine Empfehlung gibt
Auch wenn das INEW 3 gut ausgestattet ist , du willst doch aber nicht ernsthaft behaupten das die die techn. Daten gleichwertig oder besser sind als die von dir geannten ???Ausserdem muss man ja auch sehen dass für diese Ausstattung woanders 200 und mehr Euro aufgerufen wird. Bei Apple nicht mal bei 650 Euro in dieser Ausstattung erhältlich. Samsung Galaxy S3 ist vergleichbar.
das sind aber nur DEINE bedürfnisse,nicht jeder braucht nfc,zumal es noch gar nicht richtig massentauglich genutzt wird und trotz der "mickrigen" auflösung sieht man alles gestochen scharf,jedenfalls beim 4sNFC hat keines. Mini Bildschirm und mickrig Aufloesung war gestern aktuell.
braucht man immer die neuesten oder besten specs,wenn das vom letzten jahr immer noch super funktioniertsonst meist auch Specs vom bestenfalls letzten Jahr.
manch einer tut sich beim bedienen des homebuttons aber recht schwerdafuer kanns auch jeder Depp bedienen.
schon lange nicht mehr aber dieses klischee muss ja immer kommenSchickimicki halt
nicht mit nem jailbreakvolle Kontrolle durch Apple
das sieht bei samsung aber nicht anders aus,wird aber gerne vergessenDaran sieht man was die Schafmentalitaet und ein gutes Marketing bringt.
genau so siehts ausvon mir aus kann jeder kaufen was er moechte
richtigist jetzt aber wirklich zu off-topic
Danke fuer diesen konstruktiven und wertvollen Beitrag.genau so siehts aus
richtig
V3 ist scheinbar gleich V3-C und zeigt 18MPdas V3 ohne E
ich hab niemanden "auf die Fuesse" treten wollen, aber ich fand den "Beitrag" von @Dahmer schon etwas daneben.@linr_76 : lass es abkühlen hier. Das Thema ist schon eine Weile sehr mit OT belastet. Es sammeln sich schon langsam, die ohne eigene Erfahrungen. Schade um days Thema. Lassen wir doch wieder die Besitzer von diesem netten Ding zu Wort kommen.