iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

mgerlitz

New Member
Frage mich warum hier alle um rote Aufkleber - Verpackungen bzw. V3 - V3-E diskutieren!?

Wirkliche Abweichungen von technischen Daten oder Komponenten wurden bislang nicht festgestellt oder aufgezeigt und können durch Verpackungsvergleiche auch in Zukunft nicht festgestellt werden.

Aber alle Screenshots von Antutu etc. haben - soweit mir bekannt - alle die gleichen Informationen geliefert.

Wenn da jemand abweichende Spezifikationen hat - dies würde mich interessieren.

Abweichend war bislang nur - je nach Zeitpunkt - die Version des ausgelieferten ROMs.

linr_76

gesperrt
wurden bislang nicht festgestellt oder aufgezeigt
genau darum machen wir es ja. zuerst muss man ja erst mal feststellen wer denn ein abweichendes hat damit man etwas vergleichen kann.
macht ja keinen Sinn wenn jetzt jeder seine Antutu oder sonstwas Infos postet, oder?
wenn du nicht mitmachen willst ist das ja ok.

Falls du bereits extensive Vergleiche durchgeführt hast oder eine bessere idee könntest du diese ja mit uns teilen?

mgerlitz

New Member
Frage mich da nur, wenn die Druckerei eine andere Verpackung herstellt - weil die alte Verpackung ausverkauft ist-, was das über technische Eigenschaften aussagt.

guesa

Well-Known Member
@linr_76
Ich würde dir vorschlagen für diese samlung ein eigenes thema zu öffnen

Ich finde auch interessant, ob das phone schon geclont wird , ob verschiedene varianten am markt sind usw, schliesslich si d ja nicht alle zufrieden und es gibt bereits ganze totalausfälle

Wenn ein gerät v3 , ein anderes v3-e anzeigt , dann sind sie eben nicht gleich, egal was antutu anzeigt

Zuletzt bearbeitet:

linr_76

gesperrt
nichts, aber wenn du vielleicht mal genau lesen würdest hatte ich danach ja auch nicht gefragt.
Das mit dem Karton ist aufgekommen weil eben auch da 2 verschiedene im Umlauf sind.

ICH möchte wissen wer ein V3 OHNE E bekommen hat damit man dieses mit einem der "normalen" V3-E vergleichen kann.
hoffe es ist jetzt klar? ;)

guesa

Well-Known Member
...zumindest gibt es verschiedene kartons, denn meiner sieht so azs wie von @chris90765 :p

Damit aber der thread jetzt nicht seitenweise datensammlung ist, macht lieben einen anderen auf

a-wei

Active Member
Jep meines hatte auch keine Rote schrift hinten drauf !
na in ca 1 Monat hoffe ich ja ein neues in den Händen zu halten mal sehen ob dann die schrift drauf ist !

gutzi4u

Member
Hallo zusammen...
Ich wollte noch mal auf die Schwierigkeiten mit den NFC-Tags zurück kommen.
Ich habe zwar mein Handy noch nicht, aber schon mal ein paar NFC-Tags (NTAG213) zum Testen bestellt.
Dabei war ein Infoschreiben mit folgendem (sinngemäßem) Hinweis:
Manche Geräte funktionieren nicht mit vorher explizit NDEF formartierten Chips. Wenn Fehler angezeigt werden, wird die (Android-) App "NFCStarter Expert" empfohlen -> Menue "Tag Actions" -> "Format ndef"
Wird mit Sicherheit auch mit einer anderen App funktionieren, die dass kann. Vielleicht bekommt der ein oder andere seine Tags dadurch ja mit dem V3 zum laufen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten