iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

guesa

Well-Known Member
Hier noch eine günstige bezugsquelle für ein silcone case
Artikelnummer 171245510722 bei ebay
Gestern gekauft, heute schon ein funktionierende tracking...status: transporting 3,60€

Eine Frage. Sperrt bei Euch das Backcover auf Höhe das Powerknopfes auch ein wenig auf? Ich kann auf diese Stelle auch Druck ausüben, aber es geht überhaupt nicht weiter runter, als ob da etwas stört.

Gruß Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Frog1337

Guest
Wieso springt der Preis so in die Höhe? Naja ist mir jetzt wieder zu teuer warte ich auf n anderes Phone.

linr_76

gesperrt
wie meinst du das? ist doch bei den meisten Shops um die 170 USD plus minus 5 inklusive Schneckenpost.
oder nimmst du den CECT Preis jetzt representativ?

guesa

Well-Known Member
Es kann jeder sehen, wie er will. Das phone kostet bei.mixe unverändert 122€ netto, dafür gibt es nichts vergleichbares mit der Ausstattung , was auch noch praktisch ohne Mängel funktioniert.
Cect-shop war preislich noch nie interessant, nur aufgrund des deutschsprachigen service

zonc

New Member
Also die 122€ kann ich nicht bestätigen. Zur Zeit kostet es bei Mixe laut Homepage 130€ was aber für dieses Phone noch immer ein Toppreis ist.

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

linr_76

gesperrt
Ich habe bei coolicool über PP (schlechter Wechselkurs) inklusive Transport und Zollversicherung 144 Euro bezahlt. Flipcase und Silikoncase inklusive. Finde ich völlig ok. Bin auch der Meinung dass es momentan für das Preis- Leistungsverhältnis nichts am Markt gibt was nur annähernd vergleichbar wäre.

Sent from my GT-I9082 using Tapatalk

linr_76

gesperrt
Ausserdem muss man ja auch sehen dass für diese Ausstattung woanders 200 und mehr Euro aufgerufen wird. Bei Apple nicht mal bei 650 Euro in dieser Ausstattung erhältlich. Samsung Galaxy S3 ist vergleichbar. Weiss grad nicht was für das momentan aufgerufen wird

Ora

®
Als ich vor gefühlt einem Vierteljahr bei Mixe fragte, ob das Ding denn nun sicher NFC hat, antworte man mir "eher nicht" Und das schien ja zu stimmen. Scheinbar sind hier für einige $5usd wichtiger. Hat das Ding nun NFC oder mal ja und mal nein:(

Tapa talked

linr_76

gesperrt
Als ich vor gefühlt einem Vierteljahr bei Mixe fragte, ob das Ding denn nun sicher NFC hat, antworte man mir "eher nicht" Und das schien ja zu stimmen. Scheinbar sind hier für einige $5usd wichtiger. Hat das Ding nun NFC oder mal ja und mal nein:(

Tapa talked
Ja hat es. Manche Leute verstehen einfach nicht dass die Kontakte auch aufeinanderliegen sollten damit es klappt. Da der NFC chip inklusive Antenne im Rückdeckel verbaut ist muss man halt den Deckel ordentlich zumachen. Im Internet gefühlte 1000 mal beschrieben. Genauso wie der Quatsch mit OTG und Produktionsbatches. Alle inew V3 haben eine otg fähige USB Schnittstelle. Die orginal Erstfirmware hatte aber keine Kernelunterstützung drum hats nicht funktioniert. 5 Dollar mehr oder weniger sind doch völlig egal. :grin:

guesa

Well-Known Member
@OraChinaMobiles ....im dezember die ersten mit rom vom 6.12.oder früher hatten keins, softewareseitig. Da brauchte man nur die rom vom 24.12. Aufspielen dann ging es. Seitdem haben alle v3 nfc. Von anfang an waren sie hardwaremässig sowieso schon bereit, weil auch bei den ersten Auslieferungen die Kontakte und Antenne vorhanden war. Falls es dich interessiert: der blitz hat eine Klasse, die du bisher bei btbic nicht gesehen hast.
Nfc hin, nfc her hier die highlights als paket:

Blende f2.2 mit sehr gutem blitz
16 gig
Otg
Gorilla
Nfc:p
5€ mehr oder weniger sind euch vielleicht egal, den Mädels aber lt. Umfrage nicht
http://chinamobiles.org/threads/was-maennern-und-frauen-an-einem-smartphone-wichtig-ist.38987/#post-457081

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten