iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Megalampe

Active Member
Nach ein paar Stunden lesen, habe ich mich auch für das V3 entschieden, jetzt stellt sich die Frage bei welchem der unzähligen Läden man das jetzt bestellen soll?
Versand aus Deutschland wäre mir lieber, wobei sich das durch Karneval, vermutlich sowieso nichts nimmt.

guesa

Well-Known Member
Mixe hat mir heute mitgeteilt, dass sie nur original ,v3 verkaufen und die hätten auf der Rückseite das rote nfc logo. Kann das einer von den letzten mixekäufern bestätigen?

zonc

New Member
Kann ich nicht bestätigen. Habe es ebenfalls von MIXE (am 24. Jänner bestellt und ein paar Tage nach den chinesischen Feiertagen erhalten mit Firmware 1.0.4).
Jedenfalls habe ich kein rotes NFC-Logo drauf!

Megalampe

Active Member
Noch mal jetzt für jemand der noch kein Dual Sim mit zwei Datentarifen betrieben hat.
" + G dual card dual standby " bedeutet jetzt, das jeder Slot Wcdma kann und man per Software umschalten kann?

Ich will mir das Teil nämlich nur aus dem Grund holen, sonst wäre dieses Gerät wie das S9 nichts für mich.

georgiana

Well-Known Member
Mixe hat mir heute mitgeteilt, dass sie nur original ,v3 verkaufen und die hätten auf der Rückseite das rote nfc logo. Kann das einer von den letzten mixekäufern bestätigen?
Mein neues V3 ist auch eben angekommen *freu* :))))

Getestet habe ich es bisher noch nicht, wird sicherlich auch erst heute Abend zuhause. Aber das rote NFC Logo habe ich auch nicht drauf und mein Handy ist von Mixe, abgesendet am 19.02.2014, also aus der Neulieferung nach der Auslieferungsverzögerung nach dem Neujahrsferien.
Ich habe vorhin dazu schon mal hier im Forum gesucht, dieses Logo wurde bereits von jemanden erwähnt. Am 01. Februar hatte Wiesel132 geschrieben, dass sein V3 kein rotes NFC Logo hat. Also bereits vor dem Neujahrsfest wurden offenbar beide Versionen versendet.

guesa

Well-Known Member
@georgiana
schön, dass es jetzt ( vor dem 1. März) geklappt hat ;)

hier der O-Ton mixe:

"we just sell original one with nfc logo , and it is ok for nfc function", mein erstes V3 Hatte es drauf...mal schauen, was jetzt kommt

zonc

New Member
Welches "Markenhandy" hat ähnliche Abmessungen wie das Inew v3?
Trotz originalem Flipcase möchte ich mir eine Handtasche mit Rückzuglasche besorgen, da ich das Handy aufgrund des tollen Designs nicht immer in diesem recht klobigen Flipcase
belassen möchte - außerdem habe ich so ja nichts vom Design etc.

Leider geben die meisten Shops die Etuigrößen nur in z.B.: 5 Zoll an. Falls dann auch noch genauere Abmessungen dabei stehen habe ich bisher feststellen müssen, dass trotz der 5 Zoll die
Höhen für das Inew v3 immer um zumindest ca. 5mm zu klein gewesen wären.
Wenn es nun ein Markenhandy mit ähnlichen Abmessungen geben würde, könnte ich dann eben viel einfacher nach einem passenden Etui suchen.

Wäre für Hinweise sehr dankbar!

kubean

Well-Known Member
Datenverkehr läuft soweit ich weiß auf beide. Nutzen kannst du aber immer nur eine Karte oder du stellst es auf die andere wenn z.B. das Datenvolumen begrenzt ist.

linr_76

gesperrt
auch gleichzeitig ...oder "oder" ?
das geht nicht, macht auch keinen sinn - über mehr als eine Datenverbindung kannst ja nicht kommunizieren
e.g.: wenn du UMTS und WLAN Verbindung hast wird ja auch alles über WLAN geschickt.

Dual SIM Dual Active gibt es schon - da kannst du aber 2 Gespräche gleichzeitig von 2 verschiedenen Karten tätigen - auch das haben die meisten Chinaphones nicht.
bei Dual SIM dual Standby geht nur ein Gespräch, die andere Karte ist derweil inaktiv.

georgiana

Well-Known Member
@georgiana
schön, dass es jetzt ( vor dem 1. März) geklappt hat ;)

hier der O-Ton mixe:

"we just sell original one with nfc logo , and it is ok for nfc function", mein erstes V3 Hatte es drauf...mal schauen, was jetzt kommt
Ja, ich freu mich auch... es ist sogar ein Akku dabei :hehehe:, allerdings müsste ich den zum Laden ins Handy packen und ich kann hier jetzt heute unmöglich mit dem Handy rumspielen. Dann springt mir mein Chef mit dem nackten Hintern ins Gesicht und darauf würde ich lieber verzichten. Also auch das Laden muss bis zum Feierabend warten.

Wegen dem NFC-Logo: Auf dem Back-Cover ist definitiv keins drauf, aber auf der Transportfolie vorn steht mittig in einem Kreis "OGS, IPS Screen und NFC" mit weißer Schrift. Möglicherweise ist das das, was Mixe gemeint hat. Die Auslegung von sowas ist ja schon manchmal etwas unterschiedlich.

O

Ora

Guest
voll ...schöne , günstige Phones...meinste sicher
ich denke, er meint voll mit ...
schön, dass es jetzt ( vor dem 1. März) geklappt hat
freue mich auch und noch mehr über meine prophetische Fähigkeit :)
Dual SIM Dual Active gibt es schon - da kannst du aber 2 Gespräche gleichzeitig von 2 verschiedenen Karten tätigen
Da hätte ich richtig Interesse Active Dual SIM, wäre sehr dankbar über ein Link zu einen solchen SP.
Ja, ich freu mich auch... es ist sogar ein Akku dabei
Nun, dann hast Du ja bei Deiner Bestellung nicht falsch gemacht. Was den Akku zum iVew betrifft, schaue mal in unsere Statistik. Den Angaben 1830mAh kann man trauen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten