MrGoodLife
Member
Ich will nicht basteln. Aber ich gehe mal davon aus das nicht die neuste Version drauf sein wird.
Wenn Du erst vor kurzem bestellt hast dürfte die aktuelle Version drauf sein. Berichte halt mal, wenn Du es hast.Ich will nicht basteln. Aber ich gehe mal davon aus das nicht die neuste Version drauf sein wird.
Ja werde berichten wenn es heute ankommt.Wenn Du erst vor kurzem bestellt hast dürfte die aktuelle Version drauf sein. Berichte halt mal, wenn Du es hast.
Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
Hööö? Kannst Du davon ein Foto machen, bitte?Die Symbole sind so unscharf.
Hört sich super an, kannst du ein oder zwei Photos zur Verfügung stellen? - Danke für deine Zeit ...Bin total begeistert vom transparenten Silikon Case!
Das hatte ich auch mal, mir hat ein werksreset geholfen.Hallo, ich bräuchte mal einen Tip, mein Inew V3 mit 1.03 FW schaltet das display spordaisch selbstständig ein.
Wenn man Phone in der Tasche trägt bleibt es dann logischerweis unbemerkt an und enlädt den Akku recht fix. Woran könnte das liegen ? Ich vermute ne App , aber welche ? Wie finde ich das heraus ?
Übrigens gibt es auf Antelife mittlerweile Silikon Cases...
Bei Ante einfach suchen...Respekt! Hast du einen Direktlink bzw. bei welchem Händler nochmal?(Ante?)