iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

linr_76

gesperrt
Schönen Tag an alle!

Nachdem ich langjährig Samsung Mobiltelefone hatte (auch schon vor der Smartphone Ära) versuche ich es auch wieder mal mit einem China Phone.
nachdem ich lange gesucht habe und gefühlt tausende Posts in diversen Internetforen durchgestöbert habe wird es nun ein inew V3.

meine bisherigen China-Phone Versuche waren leider nicht so erfolgreich:
Pinphone 3 - vom AT Zoll beschlagnahmt wegen Apple Logo (der Shop hatte ausdrücklich zugesagt es wäre kein Logo dran...) - Geld futsch da Paypal das nicht interessierte.
Smarty A8 - eigentlich ganz ok, war aber mit wochenlangem Basteln verbunden um es auch auf vernünftige Softwarestände zu bringen. leider nur Android 2.2.x

"Markentelefone"
Nokia, Motorola, Sony, Samsung "Featurephones"
Samsung Galaxy Leo, Samsung Galaxy S1, Note 1, S3, Galaxy Grand Duos

zonc

New Member
Kameraeinstellungsmöglichkeiten sind in den Settings der Kamera-APP: 18 MP, 12 MP, 8 MP und 5 MP

die 18 MP sind ja interpoliert, also nur durch Software hochgerechnet - daher zu vermeiden.
die 12 MP sind jedoch unter den 13 MP welche die Kamera nativ hat.

Die native als echte Auflösung der Kamera von 13 MP wird somit im Einstellungsmenü nicht berücksichtigt!

Mit welcher Einstellung fotografiert ihr bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit die 13MP der Kamera zu verwenden?

MrGoodLife

Member
So Handy ist da. Sieht irgendwie komisch aus das Menü. Die Symbole sind so unscharf. Hinten steht auch kein NFC drauf in rot :-/
Naja angeschaltet und wollte mein Google Konto einrichten, doch es kommt sofort die Meldung das er Google Play Dienste nicht installieren kann. Was soll der Müll. Jemand eine Idee ?

zonc

New Member
Bezüglich NFC-Schriftzug in rot am Backcase:
habe ich auch nicht drauf - jedoch ist bei mir alles TOP inkl. Firmware 1.0.4.

MrGoodLife

Member
Wo stelle ich bei v3 das USB Debugging ein ? Ja Fotos mache ich später. Kann ich Root Genius benutzen ?

Er erkennt das Handy weder im MTK Droid Tools noch in Root Genius :(
Was mache ich verkehrt ?

grinskisten

Member
Bin total begeistert vom transparenten Silikon Case! Erhöht die Griffigkeit enorm und schützt das edle Teil richtig. Auch Öffnungen für Headset & usb bleiben mittels stopfenverschluss zugänglich. Und es schmälert nicht die Schönheit des Phones. Super!!!

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

Egonolsen30

New Member
Hallo, ich bräuchte mal einen Tip, mein Inew V3 mit 1.03 FW schaltet das display spordaisch selbstständig ein.
Wenn man Phone in der Tasche trägt bleibt es dann logischerweis unbemerkt an und enlädt den Akku recht fix. Woran könnte das liegen ? Ich vermute ne App , aber welche ? Wie finde ich das heraus ?
Übrigens gibt es auf Antelife mittlerweile Silikon Cases...
Das hatte ich auch mal, mir hat ein werksreset geholfen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten