http://www.antelife.com/exquisite-soft-silicone-case-for-inew-v3-white.htmlWie hoch waren nun die Gesamtkosten? Inklusive Versand + Steuer!
Diese Funktion gibt es (noch) nicht.Mein Inew V3 ist heute nun auch geliefert worden. Bestellt am 10.2 , daher doch schneller geliefert als zunächst befürchtet (war ja nicht on stock damals).
Erste Eindruck ist echt klasse, super Display !
Eine Frage habe ich bezüglich der Air Gesture Function: Was muss ich tun, damit ich diese Funktion nutzen kann bzw. ist sie nur mit der Installation einer App nutzbar ?
gibts bisher in der orginalen Firmware noch nicht.bezüglich der Air Gesture Function
auf meinem ersten V3 war kein Video drauf, alles sauberBricht bei euch - beim Militärvideo - bei 3 Minuten 27 Sekunden auch das Video mit Dateifehler ab?
bin da ganz deiner Meinung, was das S6 und V3 angeht!...Mache mir gerade nur Sorgen, dass wegen der riesigen Nachfrage an meheren Standorten produziert wird und sich das auf die Qualiät auswirkt. Wäre Schade!Ich hatte auch das S6. Einen Tag. Dann ging es zurück. Wenn ich erst basteln muß, damit was geht, ist das Schwachsinn!
wenn du das meinst das in so vielen Reviews gezeigt wird?Wie ich schon anderweitig geschrieben habe, ist mein iNew V3 von Mixeshop heute auch angekommen!
beim Militärvideo
Jo dieses seltsame Video:wenn du das meinst das in so vielen Reviews gezeigt wird?
möchtest du das ganze sehen? -> schau mal auf youtube nach oxana fedorova (die ist nämlich in dem Video, Miss Universe 2002...)![]()
Also ich hatte auch keinen roten NFC Aufdruck.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es mittlerweile 2 Inew Versionen gibt. Die eine mit rotem nfc auf dem Backcover, die andere ohne nfc auf dem Backcover.
Gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann oder Anregungen hat wie ich die Ursache finden kann?Seit letzter Woche habe ich ein kleines Problem für das ich keine Lösung finde.
Wenn ich seither das von Mixe mitgelieferte Flip-Case zuklappte hat das Display zuerst kurz auf die Uhr im Sichtfenster umgeschalten und dann den Bildschirm abgeschalten. Beim Aufklappen ging der Bildschirm wieder an.
Seit letzter Woche reagiert das Handy nicht mehr auf das Zuklappen. Das Anschalten beim Aufklappen funktioniert weiterhin.
Hat jemand eine Idee was ich eventuell verstellt habe, oder wie kann ich die App finden die das Ausschalten blockiert ohne alle Apps zu deinstallieren?
hi cecki, ich habe meinen Kollegen nach diesem Problem gefragt. Nach seiner Meinung gibt es wahrscheinlich ein paar Probleme vom Thema Handys. Dabei brauchen Sie am besten ein neues Thema zu wechseln.Gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann oder Anregungen hat wie ich die Ursache finden kann?
Danke.