M
matt_smith
Guest
Ich habe es mit RootGenius gerootet und dir dann ein flashbares Backup mit CWM Recovery erstellt. Das ganze lädt jetzt gerade auf Mega hoch. Wenn es fertig ist poste ich den Link hier.
Bei To2C, am 19.12. gegen 13.00 bestellt am 27.12 war es da .wo habt ihr bestellt und wie lange hat der Versand gedauert ?
vlt akku "abgeklebt"?so meis ist auch da und was soll ich sagen ? angeschi......en. Das Handy lässt sich leider nicht starten. Zoll wollte schon 53 Euro haben und nun auch noch ein defektes Gerät bekommen. Also wieder einpacken und ab zurück damit.Bin total angefressen.
Kannst Du mir mal bitte beschreiben, (gerne auch per PM) wie du dort bestellst? Ich habe da noch keine Erfahrung wie das dort so abläuft, muß man die Anschreiben und wie geht das dort mit dem bezahlen ? Bieten die auch Paypal an , oder wie geht das? Danke schon mal. Gruß DirkIch habe es für $172 bei Shenzhen Topfar Leather Co., Ltd. auf Aliexpress gekauft. Bestellt am 25., verschickt am Samstag Abend unserer Zeit, angekommen heute um 14 Uhr.