@123ei Die einzelnen Schritte um das GPS auf Vordermann zu bringen kannst Du Dir in diesem Video auch noch mal anschauen.
Das reicht überhaupt nicht, ohne zweiten Akku oder Powerbank, kann man das Teil nicht wirklich nutzen. Ich staune teilweise echt, wie schnell sich der Akku leert (alles stromsparend eingestellt).Der im Inew V3 austauschbare Akku verfügt über 1830 mAh. Daber bin ich der Meinung, einen Zweitakku gleich zu erhalten, weil 1830 mAh das Ultradünne-iNew V3 mit zahlreichenden Funktionen wahrscheinlich reicht nicht.
stimmt - wurde im Forum chinaphonearena auf diesen Link aufmerksam gemacht !Diese Info hast Du von der inewmobile.co.uk Website, richtig?
cool danke für die Übersicht? aber was meinst du mit beides?Also:
Auf Deutschland stellen beides eben auf unseren Standort
aso ja ok^^Du kannst einmal Europa einstellen und dann Germany
Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk
ne sonst wars topSorry das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe das passiert ab und zu bei mir.
Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk
Jetzt brauchen wir nur noch den engenieermode und die app gps test...wenn du noch nicht hast, dann lade dir die ,mtk engenieering,, all den anderen unsinn , wie mobileuncle und fastergps kannst du vorübergehend mal wieder runterschmeissen, wir arbeitren im ingenieermode mtk weiter
ich poste dir gleich ein paar screenshots, die wir dann vergleichen
Nichts für ungut, aber das Thema ist m.M.n. schon lang genug, als das wir hier auch noch Alternativen diskutieren sollten.Hat jemand schon das Doogee DG55o Dagger erfahren?