iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

coolicool

Local Warehouse in Europe
Der im Inew V3 austauschbare Akku verfügt über 1830 mAh. Daber bin ich der Meinung, einen Zweitakku gleich zu erhalten, weil 1830 mAh das Ultradünne-iNew V3 mit zahlreichenden Funktionen wahrscheinlich reicht nicht.

Megalampe

Active Member
Der im Inew V3 austauschbare Akku verfügt über 1830 mAh. Daber bin ich der Meinung, einen Zweitakku gleich zu erhalten, weil 1830 mAh das Ultradünne-iNew V3 mit zahlreichenden Funktionen wahrscheinlich reicht nicht.
Das reicht überhaupt nicht, ohne zweiten Akku oder Powerbank, kann man das Teil nicht wirklich nutzen. Ich staune teilweise echt, wie schnell sich der Akku leert (alles stromsparend eingestellt).

Cykless

Well-Known Member
Sorry das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe das passiert ab und zu bei mir.

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

123ei

New Member
danke für deine Hilfe, ich habe es so wie du es beschrieben hast mehrmals versucht und das Handy jeweils für eine ganze weile draußen liegen gelassen. Ich habe aber keinen Fix bekommen geschweige denn zeigt es mir keinen einzigen Satelliten an. Gibt es dafür noch einen Trick denn ich übersehen habe?

Ansonsten bin ich von dem Handy mehr als begeistert, es sieht sehr schick aus und auch Bluetooth, Wlan und Netz Empfang ist tadellos.

guesa

Well-Known Member
@123ei geh mal in die Einstellungen \ standortzugriff...schalte gps an...dann tipe auf gps satelliten und ein neues fenster tut sich auf...hier alles anhaken...dann gehst du dort auf epo einstellungen und sag mir mal, was da steht

123ei

New Member
ich habe soeben nachgeschaut und unter GPS Satelliten ist schon alles angehakt, bei den epo Einstellung ist bei dem Auto-Download auch schon ein Häkchen gesetzt.

123ei

New Member
jopp das habe ich als vor jedem Fix Versuch erneuert aber es hat keinen Satelliten gefunden, die NFC Antenne ist hinten auch dran geklippst was aber denke ich mal keine Auswirkung auf das GPS hat.

guesa

Well-Known Member
Jetzt brauchen wir nur noch den engenieermode und die app gps test...wenn du noch nicht hast, dann lade dir die ,mtk engenieering,, all den anderen unsinn , wie mobileuncle und fastergps kannst du vorübergehend mal wieder runterschmeissen, wir arbeitren im ingenieermode mtk weiter

ich poste dir gleich ein paar screenshots, die wir dann vergleichen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gutzi4u

Member
Guten Morgen :kaffee3:
Tja, was soll ich sagen, urplötzlich läuft mein GPS. Eigentlich wollte ich auf die Verion 1.0.8 umsteigen, um zu sehen, ob es damit besser wird. Um einen Vergleich zu haben, habe ich alle Einstellungen noch mal durchgespielt und meine Heimfahrt gestern getrackt, und siehe da - eine saubere Route, ohne Abweichungen. Als Kontrolle heute morgen noch mal der gleiche Weg in entegengesetzter Richtung - gleiche Ergebniss. :dance4: Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe nichts anderes gemacht, als zuvor auch schon. :scratch_one-s_head:
Da ich ansonsten mit der FW zufrieden bin, werde ich mir den Umstieg auf die 1.0.8 erstmal sparen. Oder gibt es einen trifftigen Grund / Verbesserung der einen Umstieg rechtfertigt?

xflite

New Member
Jetzt brauchen wir nur noch den engenieermode und die app gps test...wenn du noch nicht hast, dann lade dir die ,mtk engenieering,, all den anderen unsinn , wie mobileuncle und fastergps kannst du vorübergehend mal wieder runterschmeissen, wir arbeitren im ingenieermode mtk weiter

ich poste dir gleich ein paar screenshots, die wir dann vergleichen

hi guease...
ich hab auch das v3 mit 1.0.8 und das gleiche Problem wie 123ei.... ich hab die Werte mit deinen von mtk engenieering verglichen, und hab die gleichen Einstellugen...

lgc

gutzi4u

Member
Hat jemand schon das Doogee DG55o Dagger erfahren?
Nichts für ungut, aber das Thema ist m.M.n. schon lang genug, als das wir hier auch noch Alternativen diskutieren sollten.
Insbesondere wenn es eigentlich keine Fakten darüber gibt, außer das es sehr ähnlich aussieht.
Vielleicht lieber in einem extra Thema?

guesa

Well-Known Member
@xflite ..dann schau mal unter ygps / informationen und poste mal den screenshot[DOUBLEPOST=1396512970,1396512496][/DOUBLEPOST]Und hast du bei location /gps einen referenz eintrag, der euoipäischen längen und breitengraden enspricht ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten