So mein erster Eindruck läuft sehr gut! Eine verbesserung habe ich gleich festgestellt und zwar geht mein Homebutton jetzt besser als davor!![DOUBLEPOST=1395749706,1395749635][/DOUBLEPOST]
Ja schon klar, aber.... Nie einfach bedenkenlos anwenden, sondern immer nur, wenn man sicher ist, dass:
-- Man die richtige Firmware für das Handy zur Verfügung hat
-- das richtige Scatterfile hat
-- und noch nie beim Flashen einen Blue Screen hatte
Ja deswegen habe ich ja gesagt wenn man die richtige Rom hat da habe ich jetzt die Scatter File mit einbezogen sorry.
Bluescreen hatte ich nicht mehr seit dem ich ne SSD Festplatte in der Kiste habe
[DOUBLEPOST=1395749975][/DOUBLEPOST]So Leute ich denke jetzt kommt was für die richtigen Kenner unter euch und zwar:
Ich habe jetzt die neue Rom drauf, gerootet habe ich es auch, super su, mobile uncle ist auch drauf!
Recovery über Mobile geflasht alles ok funktioniert auch aber jetzt kommt es!!!!
Ich kann nicht im Recovery USB Mounten und ich kann nichts von der SD Karte (weil keine drin ist) und nichts von der Internen Karte(Speicher) installieren weil alles nicht gemountet werden kann:
E:Can't mount /sdcard/
E:Can't mount /emmc/
Aber wenn das Handy an ist kann ich auf den Speicher zugreifen und alles hin und her schieben wie ich will und lust habe!