iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Cykless

Well-Known Member
Sagt mal hat schon jemand bei Cect bestellt? Der hat das auch im Sortiment einfach mal anfragen vielleicht können hier noch einige ein Phone bekommen.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

allmecht

New Member
Hi, ich hab meins seit freitag letzer woche nach 2wochen wartezeit (war ursprünglich als geschenk gedacht aber derjenige bekommt jetzt mein n900w) und bin hin und weg von dem teil. Ein kleines "problem" hab ich dennoch beim start wird immer so eine nervige melodie abgespielt kann man das irgendwo abstellen.

kra-ppo

Member
"Die Sound-Datei liegt IMHO im Verzeichnis /system/media/audio/ui und heißt so ähnlich boot**.ogg oder boot**.wav diese mit Root-Explorer oder es-explorer umbenennen (dafür sind Root-Rechte erforderlich) - dann ist Ruhe beim booten ..." zitiert. :)

mgerlitz

New Member
"Die Sound-Datei liegt IMHO im Verzeichnis /system/media/audio/ui und heißt so ähnlich boot**.ogg oder boot**.wav diese mit Root-Explorer oder es-explorer umbenennen (dafür sind Root-Rechte erforderlich) - dann ist Ruhe beim booten ..." zitiert. :)
Also die Datei heißt bootaudio.mp3 im Verzeichnis /system/media

Bei mir kam trotz root (Supersu) und RootExplorer zuerst die Meldung, dass die Datei nicht umbenannt werdne könnte, da das Dateisystem schreibgeschützt sei - jetzt nach einem Neustart funktioniert es aber - nach Mounten R/W

Hatte aber voher schon Android Commander auf dem PC gestartet - der hatte auch beim ersten Versuch kein Problem die Datei umzubenennen.

Man kann da auch die Bootanimation umbennen - spart sicher Strom! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ich persönlich kann Cect nur empfehlen bei 7 oder 8 Handys nie Probleme und immer Blitzschnell bei mir aber wie es immer ist jeder macht seine Erfahrungen und dann hat man eben seinen Stamm Shop. Sorry für OT

Suppenkasper

New Member
schlechter als Coolicool geht wohl kaum, aber man brauch sich wohl von keinem Chinesen Service und Kundenfreundlichkeit versprechen, sobald die dein Geld haben, lügen die dich eh nur noch an.

georgiana

Well-Known Member
Guten Morgen Suppenkasper,

findest Du nicht, dass Deine Aussage etwas arg pauschaliert ist? Haste schlecht geschlafen, dass Du sowas schreibst?

Gruß Kathrin

Cykless

Well-Known Member
Schade hätte ich gerade genug Geld würde ich mir eines bestellen sieht schon Schmuck aus das Ding

georgiana

Well-Known Member
Schade hätte ich gerade genug Geld würde ich mir eines bestellen sieht schon Schmuck aus das Ding
Nachdem ich nun seit einer Woche das Handy habe und auch eine Weile damit rumspielen konnte, muss ich schon sagen, dass es nicht nur Schmuck aussieht, sondern auch echt gut ist. Da ruckelt nix, alles läuft super flüssig, ich hatte keine Abstürze oder sowas und die Bilddarstellung ist schön klar. Selbst der Akku ist nach einigen Aufladungen nun soweit trainiert, dass es bei mäßigen Gebrauch gut 2 Tage durchhält. Also ich bin vollens begeistert und bereue den Kauf nicht. Das ist tatsächlich mal ein Phone zum alltäglichen Gebrauch und nicht in erster Linie zum Rumbasteln.

Yasira

New Member
Ich bin ja mal gespannt ob ich nach 4 Wochen Wartezeit als Kunde auch eins bekommen werde. Melde mich schon mal an.

ERSTER!:dance3:

Cykless

Well-Known Member
Naja ich habe ja mein Meizu Mx3 und das behalte ich auch ist super das Ding nur brauch ich neben bei immer mal was zum Spielen und das Handy reizt mich schon sehr. Danke für die Ausführliche Information.

linr_76

gesperrt
so also nochmal in diesem Thread.

es gibt scheinbar mindestens 2 Ausführungen vom weissen inew V3
in den "Telefoninformationen" entweder V3 oder V3-E. scheinbar kein Unterschied.
mit oder ohne rotem NFC Logo auf dem Rückdeckel. ebenso scheinbar kein Unterschied.

Können die glücklichen Besitzer bitte mal nachsehen welche Variante sie bekommen haben?

evtl. finden wir ja die Varianten hier und könnten sie dann vergleichen?

Meines ist gestern angekommen, V3-E ohne roten Schriftzug. Muß sagen super Teil, super Preis (126,- Euro Endpreis inkl. Versand und Steuer) mußte allerdings 7 wochen warten.

Freu mich (für meine Freundin)

Gruß
Dirk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten