Wenn du darauf wartest sind sicher wieder alle weg. Warten ja schon einigeich warte auf coolicool seine bestätigung hier und dann bestell ich das ding
natürlich in weiss.
Also die Datei heißt bootaudio.mp3 im Verzeichnis /system/media"Die Sound-Datei liegt IMHO im Verzeichnis /system/media/audio/ui und heißt so ähnlich boot**.ogg oder boot**.wav diese mit Root-Explorer oder es-explorer umbenennen (dafür sind Root-Rechte erforderlich) - dann ist Ruhe beim booten ..." zitiert.![]()
Nachdem ich nun seit einer Woche das Handy habe und auch eine Weile damit rumspielen konnte, muss ich schon sagen, dass es nicht nur Schmuck aussieht, sondern auch echt gut ist. Da ruckelt nix, alles läuft super flüssig, ich hatte keine Abstürze oder sowas und die Bilddarstellung ist schön klar. Selbst der Akku ist nach einigen Aufladungen nun soweit trainiert, dass es bei mäßigen Gebrauch gut 2 Tage durchhält. Also ich bin vollens begeistert und bereue den Kauf nicht. Das ist tatsächlich mal ein Phone zum alltäglichen Gebrauch und nicht in erster Linie zum Rumbasteln.Schade hätte ich gerade genug Geld würde ich mir eines bestellen sieht schon Schmuck aus das Ding