Das bedeutet nur dass das Handy bemerkt hat das eine SIM eingelegt wurde.dies wurde mir gerade angezeigt ohne was zu tun !!!!!
Weil dein Handy keinen NAND hat sondern EMMC.was bedeutet das NAND FLASH?
Nochmal von vorne: Das Handy bootet, du bekommst aber kein Signal.was meint ihr jetzt handy schrott oder wie kann ich weiter vorgehen
leider immer noch das gleicheNochmal von vorne: Das Handy bootet, du bekommst aber kein Signal.
Es ist das No.1 S6
Hol dir da ne stock FW: click
Dann nimm FlashTool. Die Scatter von der ROM einlesen.
Dann auf "Format" und dann "format Flash except Bootloader" auswählen.
Danach auf "Firmware>Upgrade"
Und hoffen das dann wieder alles funzt
IMEIs sind da oder immer noch weg?leider immer noch das gleiche
eine IMei wird mir angezeigt jedoch nicht meine die auf dem handy hinten stehenIMEIs sind da oder immer noch weg?
Ist der Ordner NVRAM jetzt vollständig?
Das könnte allerdings wirklich ein defekter Baseband-Chip dann seinvielleicht wegen dem fehlenden baseband
es zeigt mir nur eine an imei an und dann auch keine von meinen die auf den handy hinten stehenDas könnte allerdings wirklich ein defekter Baseband-Chip dann sein
Wenn die IMEIs da sind aber keine Verbindung aufgebaut wird? Tippe echt auf Hardware.
War auch meine Vermutung ---> ab in die Kiste und auf nach China.Tippe echt auf Hardware.
Das kommt durch den Flash der kompletten FW mit Format zuvor.es zeigt mir nur eine an imei an und dann auch keine von meinen die auf den handy hinten stehen
Hast du mal geschaut ob die SIM Schächte mechanisch in Ordnung sind?wird auch alles richtig erkannt jedoch will er meine sim immer noch nicht
das handy bemerkt die sim garnicht erst egal ob schacht eins oder zwei ...wie als wären die schächte totHast du mal geschaut ob die SIM Schächte mechanisch in Ordnung sind?
Wenn du die rein machst, bekommst du nur keinen Empfang oder merkt das Handy gar nicht das eine drinne ist?
Ich hatte noch kein Originales S6. Aber ein wohl gefaktes. Und da sind die SIM schächte auf das Board gesteckt via Flexkabel.
Könnte die Ursache sein?
Schau mal da: click