IMEI wiederherstellen Komplettpaket (MT6516)

Ora

®
@G3mob Schön, dass Du auch da bist... Aber das mit dem Recoery.IMG ist gerade nicht so wichtig. Er hat ein Problem in der sec_ro, welches sich nicht mit dem puren Flaschen dieses Blockes erledigt!

Tapa talked

@OraChinaMobiles aaaaah verdammt ick werd noch wahnsinnig xD

jetzt lad ick erstmal meinen akku wieder auf das ganze rumgewerkel gefällt dem iwie nicht ^^

die clockwork fehlermeldung ist wieder da (mein gott is ja schlimmer als bei windoofs mit dem handy xD)

ich mach jetzt nochma factory reset und dann mach ich nochmal screenshot ....

wegen tipp0 und tipp12 bin ich etwas verwirrt

wegen über schulter schauen auch xDDD

und vor dem formatieren hab ick angst xD

so also ich bin iwie immernoch keinen schritt weiter ... hab dann heute mal divers telefonreperaturtypies angerufen, da hieß es immer können wir nicht weil wir wiko nicht führen ns fehlen dafür die tools ...oO jah neh is klar ne ^^

Söchen ich mal wieder xD

Also hatte ja anfang des Jahres das problemchen mit dem fehlgeschlagenem root gehabt....

hat alles soweit wieder funktioniert...

aber nun kommt das große ABER xD:

Ich habe noch die Root apps drauf krieg die aber nicht deinstalliert (superuser und Mobileuncle tools) neues rooten und dann entfernen funzt auch net und ab und an kommt diese dämliche NVRAm warnung und es dauert ne weile bis es sich wieder ins wlan einloggt wenn iich mal außer haus war (manchmal nicht immer...)

jetzt hab ich die vermutung, dass ich iwas übersehen habe und noch fragmente drauf sind, die ich gerne weg haben will ( nen bekannter will von nem steinzeit knochen weg (weiß nciht handy marke 19hundert anno dutt xD...is son riesen schwarzes teil mit antenne xD) und der will sich smartphoone anschaffen inkl passendem vertrag und so komm ich evtl en mein heißgeliebtes sony weil wir dann evtl tauschen xD)) und dazu möcht ich dass da alles wieder soo ist wie es sein soll

wenn jmd irgend nen tipp hat, bzw nen offizielles stockrom fürs wiko (eins was nicht aus irgend einem franz. Forum kommt), wär ich demjenigen sehr verbunden ^^

aaalso....ich dachte ich mach nochmal alles neu ...formatieren und neu flashen....beim formatieren hab ich den preloader natürlich weggemacht (also das häkchen raus ) dann poppte ein fenster auf wo ich auswählen sollte format all oder format all except bootloader ...hab format all genommen ....

dann wollt ich wieder neu flashen und hab evtl das häkchen beim preloader drinne gelassen bin mir aber nicht sicher ...

handy mit flashtool verbinden und alles raufladen funzt auch noch.aber es geht halt wie gesagt net mehr an und auch beim aufladen am strömling blinkt das rote lämpchen net mehr auf (k.A ob das jemals geleuchtet hat aber ich glaube schon xD)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten