Söchen ich mal wieder xD
Also hatte ja anfang des Jahres das problemchen mit dem fehlgeschlagenem root gehabt....
hat alles soweit wieder funktioniert...
aber nun kommt das große ABER xD:
Ich habe noch die Root apps drauf krieg die aber nicht deinstalliert (superuser und Mobileuncle tools) neues rooten und dann entfernen funzt auch net und ab und an kommt diese dämliche NVRAm warnung und es dauert ne weile bis es sich wieder ins wlan einloggt wenn iich mal außer haus war (manchmal nicht immer...)
jetzt hab ich die vermutung, dass ich iwas übersehen habe und noch fragmente drauf sind, die ich gerne weg haben will ( nen bekannter will von nem steinzeit knochen weg (weiß nciht handy marke 19hundert anno dutt xD...is son riesen schwarzes teil mit antenne xD) und der will sich smartphoone anschaffen inkl passendem vertrag und so komm ich evtl en mein heißgeliebtes sony weil wir dann evtl tauschen xD)) und dazu möcht ich dass da alles wieder soo ist wie es sein soll
wenn jmd irgend nen tipp hat, bzw nen offizielles stockrom fürs wiko (eins was nicht aus irgend einem franz. Forum kommt), wär ich demjenigen sehr verbunden ^^