Die Roms dafür sind ja wohl oft genug in den entsprechenden Beiträgen verlinkt worden.kannst du die beiden roms noch einmal verlinken.. danke
Ich glaube, das könnte ein Risiko darstellen! Wenn dER kernel jetzt läuft würde ich IHN so lassen!ob man den Kernel vom IHTC ONE X mit dem des ZOPO Roms einfach austauschen kann, weiß ich nicht, müsstest du mal testen.
Das verschieben ist doch nur bei dem ZOPO Rom der Fall, warum nimmst du nicht das ROM aus Colonel seinem Block für das IHTC ONE X, rootest es und tauscht dann das boot.img wieder mit der aus dem IHTC ONE X Rom aus, nicht vergessen, bevor man es austasucht muss das Handy einmal mit der boot.img aus März gestartet werden, erst danach das Boot.img zurück tauschen (preloader nicht angehakt).
Ich habe es so gemacht und bei läuft alles ohne Probleme, OK bis auf das GPS, aber darum geht es ja gerade nicht
Dies habe ich ja nun getestet. Einfach das ZOPO ROM vom 19.04. + boot.img vom März oder nun auch aus der oben aufgeführten RAR Datei vom 10.04.. Beim dem ZOPO Kernel vom 19.04. auf meinem B79 hatte ich ja das Problem mit dem verschobenen Homebutton. Dieses Problem habe ich mit den anderen 2 Kerneln nicht.ob man den Kernel vom IHTC ONE X mit dem des ZOPO Roms einfach austauschen kann, weiß ich nicht, müsstest du mal testen.
Vorhin im Stau hatte ich etwas Zeit also hier mal ein Screenshot.Dann viel Spaß beim testen....... schau einmal auf gps.........
bei meinem B79 hatte ich nie so ein GPS, auch nicht bei Sonne unter freiem Himmel.Vorhin im Stau hatte ich etwas Zeit
Hallo kumbu, ich hoffe du findest hier die Antwort, nur ich denke dies sollte nicht im "ZOPO ZP100 bzw. ZP200" Thread diskutiert werden.Apropo B79
hat jemand auch den "Fehler" , wenn man auf die Kamera geht er kein Bild anzeigt(schwarz).Erst nach einem Wechsel von Front->nach hintere Cam, kommt wieder ein Bild!!!
Zudem wechselt die Kamera manchmal irgendwie die Belichtung/Bildmodus/Farbe ...Garantiefall oder jemand noch das Problem?
Nein, habe aber gerade ein ICS ROM für das B79 gefunden und wie folgt installiert:Morgen , Brunni2000...... hast du nun das komplette rom von oben auf deinem B79 ????
wo hast du das gefunden? Kannst du bitte nen Link setzen
wenn das passiert, drück mmal kurz die Ein/Aus-Tase, dann sollte das Display wieder kommen
Problem scheint schon gelöst ich habe über das Zopotool im Engineer Mode einmal unter Psensor den Test durchgeführt (weiss nicht ob dabei eine Art Kalibrierung abläuft) und nun gehts.Bisher ist mir ein großes NO GO aufgefallen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp. Wenn ich telefoniere (egal ob eingehend oder ausgehend) geht das Display aus und läst sich nicht mehr einschalten
Scheint leider doch nicht gelöst zu sein. Also wenn ich telefoniere und habe das Handy nicht am Ohr, dann bleibt das Display an und ich kann z.b. Lautsprecher ein- und ausschalten. Wenn ich dann während dem gleichen Telefonat den PSensor verdecke geht das Display aus und wenn ich den PSensor nicht mehr verdecke wieder an. Bei einem Telefonat wo ich den PSensor direkt verdecke (z.b. weil ich das Handy ans Ohr halte) und dann wieder den PSensor nicht mehr verdecke bleibt das Display aus bis das Gespräch beendet istProblem scheint schon gelöst