brunni2000
中國移動用戶
genau, schaue einfach oben in mein Post #156 mein Upload ist eben fertig und du kannst die Datei nun direkt hier downloadenist das diese Datei.............MP_MT75_h932_b79_pulid_sw 20120428-14151....rar ?????
genau, schaue einfach oben in mein Post #156 mein Upload ist eben fertig und du kannst die Datei nun direkt hier downloadenist das diese Datei.............MP_MT75_h932_b79_pulid_sw 20120428-14151....rar ?????
Ich vermute mal, zip in apk umbenennen. Du kannst ja aber auch einen Backup von Deinem eigenen Zopo Tool machen.Wie installiere ich den die Zopo-Toolbox, ist keine Android Datei ??? ist doch ein App oder
Oh die ZIP war die falsche, ich änder dies gleich. Ich habe noch eine APK die du einfach auf das Handy schieben kannst und installieren kannst. Aber erst muss noch ein weiterer Monsterupload fertig werden.Wie installiere ich den die Zopo-Toolbox, ist keine Android Datei ??? ist doch ein App oder
Das Tool ist doch in meinem Post #156, dort kannst du die .zip downloaden, in .apk umbennen, auf den Speicher des Handys kopieren und über einen Dateibrowser auf dem Handy installierenIch habe das tool aber leider nicht auf meinem B79, finde keine zip die ich in apk umwandeln kann ???
kannst du ja trotzdem reinsetzen , wir für viele ja einfacher sein, danke für das tool, schreibe bitte wenn du es umgeändert hast.
was meinst du für ein ROMHast du das Rom runtergeladen ???
Die update.zip hast du ja schon eingefügt.. Danke.....
Ist es denn die gleiche ????
Noch einmal zum Rooten .......Ja, hatte ich ja geschrieben. Ich hatte die Hoffnung, dass es noch eine andere Version ist aber meines erachten sind die beiden ROMs identisch. Bei der update.zip hast du halt den Vorteil, dass es ohne Flashtool geht.
Noch einmal zum Rooten .......
zopo_zp100_4.0ROOT_by008 auch einfach in apk umwandeln und installieren..........???? oder wie roote ich das ????
kann die Datei ohne Probleme hier aus dem Forum downloadenupdate.zip bricht immer bei 746kB ab........ geht der download bei dir....
Ich sehe keine "Start.bat" in dem Ordner?nein, die Datei wird entpackt. Dann schließt du dein eingeschaltet Handy per USB an den PC an und führst die Start.bat aus. Dann folgst du den Anweisungen in der DOS Box. Das Handy startet ääähhh ich glaube 3 mal insgesamt neu.
Sorry hatte vor dem Tippen nicht geschaut, hat mein Gedächtnis mir so gesagt die Datei heisst aber Root.batIch sehe keine "Start.bat" in dem Ordner?