Htc t5353+ King diamond 1ghz Wm 6.5

J

johndebur

Guest
leuchtet aber nicht, soweit ich das beobachten konnte. Bei mir blinkt es mehr neben dem Lautsprecher gitter.
Werd mal länger auf das Loch starren. Vielleicht tut sich ja da was. :)

Kann gut sein das touch flo auf der CD ist. Leider sind die Ordner chinesisch.
Wenn ich diese touch flo finde und installiere, laufe ich Gefahr daß dann mein handy auch chinesisch ist? Oder ist das unabhängig von der Sprache.

Und wie würde das .exe oder .cab file heißen ?

Braucht man nicht für dieses touchflo gravity sensor oder geht das auch ohne ?

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim Original ist dort die Frontkamera ;) (Loch oben rechts). TouchFlo ist die Bedienung per Gestensteuerung. Also "Wischbewegungen" zum scrollen usw. Touchflo 3D ist die Manila-UI von HTC, derTab-Slider unten zum Beispiel. Die gibt inzwischen auch bei einigen Clones.

huepfehase

New Member
Ich habe mein T5353+ bei MM gekauft. Das WM6.5 ist komplett auf deutsch und G-Sensor hat das Phone auch. Sind vielleicht die Clone von Shop zu Shop so unterschiedlich?

J

johndebur

Guest
hmm dann hast du eventuell ein neueres ROM?

Habe meins auch von MM. Ist auf englisch, allerdings kann man bei mir unter settings -> globale einstellungen auf deutsch umstellen. Dann ist datum kalender uhrzeit auf deutsch.

Kannst du mal bei dir gucken was für ne Romversion du hast?
unter settings -> system -> device information

meins ist Rom version v 01.02
romdate 9. Nov. 2009

Habe auch mal gesehen daß man die ganz alten roms mit einem G- sensor update nachrüsten kann. ( aber alles chinesisch ) also habe ich vielleicht auch ein ge sensor nur nicht ne aktuelle ROM :)

huepfehase

New Member
Ok, also meine Rom Version ist die 1.10 vom 13. Dezember 2009. Daran wird es wohl liegen. Vielleicht kann man das/die/der (?) Rom ja irgendwie zur Verfügung stellen. Kann man da nicht mal bei den entsprechenden Shops anfragen?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest

huepfehase

New Member
Mhm, ich denke so ein paar Kochversuche können nicht schaden. Ich suche mal die Töpfe zusammen. Mal sehen was raus kommt.

J

johndebur

Guest
ja ich werd dann mal ein paar mehr tutorial suchen , oder besser ein paar Kochrezepte :)
Hoffe ich kannn da helfen, bin aber ein Kochanfänger.
Trotzdem frag ich mal bei MM, aber danke dir :)

J

johndebur

Guest
Hallo, ja habe ich . habe ein aktuelles Rom von MM bekommen. Ich soll dann auch gleich eine Anleitung dafür machen.
Wahrscheinlich soll ich erst testen obs überhaupt geht. Werde dann die flash ANleitung sowie das flash file hoch laden.

huepfehase

New Member
Das ist doch mal ein Service! Bin wirklich froh, dass ich da gekauft habe. Bin sehr gespannt, ob es läuft.
Wie groß ist das File?

Oben Unten