Was bedeutet das genau? Also ich mein in Stunden oder Tagen? Ich komme gerade so hin mit einem Tag und habe den Akku schon mindestens 8 mal aufgeladen.@Schussi: Der Akku hält jetzt nach 4 x laden wesentlich länger....
Was bedeutet das genau? Also ich mein in Stunden oder Tagen? Ich komme gerade so hin mit einem Tag und habe den Akku schon mindestens 8 mal aufgeladen.@Schussi: Der Akku hält jetzt nach 4 x laden wesentlich länger....
Was soll dass bringen? Wenn der Akku voll ist schaltet die Elektronik ab und betreibt entweder Erhaltungsladung oder wartet bis der Akku wieder bis zu einem festgelegten Wert entladen ist, um dann wieder aufzuladen.Also ich bin eisern und lade immer egal ob es schon voll ist erstmal 8-10 Std. auf!
Ich möchte aber 24 Stunden . Es sind ja schon zwei Updates angekündigt. die die Laufleistung verbessern sollen.Jetzt bin ich bei ca. 16 Std.!
Ja meine Cam ist bei Helligkeit echt mist,
Benutzt Du es dabei überhaupt . Meines ist jetzt mit Stockrom nach 15 Stunden bei 41%, das gefällt mir schon besser . Das Du ein Customrom nutzt hättest Du gleich erwähnen können .Bin jetzt bei 1Day18 Hours mit 38%.....
Die Sensation XL Kamera ist super.... Meine Stimme hört sich ja eher immer an wie ein Pfarrer in der Kirche bei der Segnung!Scharfe Aufnahme und live kommentiert, was will man mehr?! Danke Petteri!