HTC One X original

Petteri

Well-Known Member
Also ich bin eisern und lade immer egal ob es schon voll ist erstmal 8-10 Std. auf!Jetzt bin ich bei ca. 16 Std.!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich bin eisern und lade immer egal ob es schon voll ist erstmal 8-10 Std. auf!
Was soll dass bringen? Wenn der Akku voll ist schaltet die Elektronik ab und betreibt entweder Erhaltungsladung oder wartet bis der Akku wieder bis zu einem festgelegten Wert entladen ist, um dann wieder aufzuladen.

Jetzt bin ich bei ca. 16 Std.!
Ich möchte aber 24 Stunden ;). Es sind ja schon zwei Updates angekündigt. die die Laufleistung verbessern sollen.

Petteri

Well-Known Member
.....eigentlich ist meine Rollei erst 6 Monate alt und OK, ich muss da mal an den Feinabstimmungen arbeiten! :) aber die Lumix ist auch KLASSE! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer sein One X gerootet hat kann eventuell damit die Akkulaufleistung verändern. Diese Lösung wurde wohl dem Changelog zum 1.27 Update entnommen...

In System/bin befindet sich die "NvCPLSvc.apk". Da gehört sie aber wohl nicht rein. Einfach in System/App verschieben, zum Beispiel mit dem Rootexplorer. Oder einfach auf das 1.28 warten - ist ja wohl im Anrollen :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, hat man wohl ein wenig geschlampt bei HTC ;). Deswegen ist ja wohl auch was in Ausrollung...

Dahmer

Persona non Greta
ahh ok,na ich warte noch mit rooten und solchen geschichten bis s-off da ist,was ja auch demnächst erscheinen soll

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Gefühl das es was bringt. So ist die Laufleistung noch nicht zufriedenstellend. 24 Stunden muss es schon durchhalten bei normaler Nutzung ;).

I

ironman2943

Guest
Intel ist gerade dabei auf der nächsten cebit soll es die smartphone wasserstoff brenzelle vorgestellt werden.

Soll 5fach akkulaufzeit versprechen wie bisher und 20 min soll der akku voll sein.

Petteri

Well-Known Member
Lol, ich hab da totalen Mist geschrieben........natürlich nicht one Day sonder NUR hours hätte also 0Day18hours sein sollen...Sorry.....aber es läuft ja jetzt wirklich gut, schau Bild von vor paar minuten! :) Sorry.....
Hatte es gestern unter relativem Vollbetrieb mit vielen Pushs im Hintergrund an und ständig Sportlive Ticker, eMail immer alle 15min mit 8 Accounts etc und noch telefoniert....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meine Displaynutzung liegt bei knapp 50%, habe Gestern aber auch wirklich deutlich mehr geschafft. Auch wenn man bei Android-Hilfe meint, die Sache mit der PK verschieben sein Blödsinn mit Placebo-Effekt ;).

Petteri

Well-Known Member
Stimmt, sagen auch alle bei den XDAs....ich habe ja Android Revolution HD 1.2.2 drauf, die ROM ist ansich schon echt super. Der Typ der das ROM entwickelt hat ja auch einige der Fixes gemacht die dann natürlich auch eingebaut sind. Das LeeDroid Tweak ist dazu noch ganz nützlich sowie das Display DIM Tweak (mehr Stufen einstellbar)! Aber es gibt ja schon die ersten Customs mit der 1.28 Version, mal sehen was kommt!
Screenshot_2012-04-15-09-41-55.png
Nach weiteren ca 2 Stunden auch nur bissl Veränderung, soooo ist es akzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Noch mal bissl was zum schauen mit Custom ROM, etc:
[video=youtube;wGy3BQ207VI]http://www.youtube.com/watch?v=wGy3BQ207VI[/video]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931