HTC One X original

Petteri

Well-Known Member
Der Kamerabereich ist ja auch am anfälligsten für die Wärmeentwicklung am One X. Also ich habe gestern bissl noch an der Demo gespielt, nach ca 3 minuten wurds dann auch warm! Aber als ich es bekam, war es mit der ersten Originalen FW schlimmer (da wurde es sogar warm, wenn ich NUR Neu gestartet hatte (Softreset))! Jetzt ist es absolut im grünen Bereich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann teste mal ein neues iPad im MM oder so. Das war nach 15 Minuten rumspielen (ohne Surfen und ohne Spiele zu nutzen) deutlich spürbar warm ;).
Wenn bei einem Spiel alle 4 Kerne beschäftigt werden oder die maximale Takfrequenz angefordert wird (1,5 GHz) wundert mich das gar nicht ;).

Petteri

Well-Known Member
Klar, ist ja logisch wenns Gerät voll Power auffährt, aber auch wie gesagt, jetzt ist das wesentlich besser als im Aulieferungszustand! :)

Petteri

Well-Known Member
Nein, habe ja Custom Boot.img, ich warte bis morgen die ersten Customs mit 129 kommen werden! ARHD Mike ist schon dabei! :)

Dahmer

Persona non Greta
hab grade geupdatet,merke aber bisher keinen unterschied (logischerweise ;) ),habe auch nirgends nen changelog gefunden

Petteri

Well-Known Member
Habe eben auch noch schnell die ARHD 5.0 mit 129 draufgeflasht...merke aber wenig unterschied, bis auf das Wifi bei mir schwächer scheint!?!?!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, das funktioniert bei mir genauso gut wie vorher. Soll ja noch was in Sachen Akku bringen.

Dahmer

Persona non Greta
für diejenigen die ihr 1X gerootet haben,gibts nun Core Control,ein tool um die einzelnen kerne zu steuern:
[APP] CoreControl - Root Only - xda-developers

1kern funzt nicht und nach einem reboot ist der orig. zustand wieder vorhanden,

bei wem es nicht so einfach funzt,kann diese methode probieren:
Originally Posted by mike1986.

Open root explorer, go to system/etc/ and open init.post_boot.sh

navigate to line 115 and remove:

umount /sys/kernel/debug

save and reboot!

quelle:XDA Developers

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.