HTC One X original

Petteri

Well-Known Member
Doch doch, Das Sensation XL ist ja nun auch ein High Performance Gerät, man darf hier jetzt nicht falsch vergleichen, auf meinem Sensation XL habe ich ICS mit Sense 3.6 drauf, das läuft schon 1 A! Klar aber, schau mal in die Benchmark Ergebnisse beider Geräte! XL liegt da bei 3900 Punkten und das One X bei 10400 Punkten.....das ist schon ein krasser Hardware Unterschied! Aber ich meinte ja auch nur, es ist schlecht, absolute TOP Geräte zu vergleichen, die beide für sich absolut rund laufen! :ok:

Dahmer

Persona non Greta
bei mir steht kein update an,habe gerade manuell geschaut,betroffen sind meistens die ersten geräte vom media markt,wo ich wohl von verschont worden bin,
ich habe riptide gp und shadow gun thd am laufen und muss sagen es macht echt spass das zu zocken,obwohl ich sowas eher wenig mache auf nem handy,

Soll das bedeuten das das X eigentlich gar nicht so die tolle Performance hat ? Wenn das Sensation genau so flüssig läuft wie das X ist das ja wohl eher kein gutes Zeichen oder wie darf man das deuten ?
ich finde die performance schon ganz gut aber ich habe auch keinen direkten vergleich zum sensation aber man darf das flüssige laufen auch nicht mit den faktoren,wie game usability,prozessorauslastung,grafikleistung usw. verwechseln,zumal ich auch davon ausgehe,das Petteri bestimmt ne custom rom auf dem sensation hat,die auch einiges rausholt,alleine schon wenn die ganze bloatware weg ist

Schussi

Administrator
Teammitglied
In Grau, wollte ich auch so haben. Das weiße war mit 699,00 @ ausgepreist...! Aber das wollte ich ja nicht ;).

Petteri

Well-Known Member
Da sieht man echt mal: Nachfrage regelt Angebot! Bei Ebay werden die grauen ab 565 € verkauft, die weissen bis 745€! Wahnsinn! Uns liebster Schussi!? Erstes Fazit!?

carlos2000

Active Member
Sodele, bin gerade in Sindelfingen (bei Stuttgart) im Mediamarkt gewesen und ein Polarweisses One X gekauft. Bei baur.de habe ich storniert. Hatte einfach keine Lust über Ostern kein neues Spielzeug zu haben. Übrigends hat der Mediamarkt in Sindelfingen scheinbar noch einige Exemplare.
Bin jetzt mal gespannt wie die Performance im vergleich zu meinem Meizu MX ist. Mein MX hat eine echt gute Performace und da bin ich echt neugierig wie der Unterschied ist.

Petteri

Well-Known Member
Bei uns gibt es nur noch das weisse, und das für 650fr aka 540.827 EUR
Ihr Schwitzerleute seid auch anders, Ihr mögt immer das Gegenteil von dem was wir EU`ler mögen.....weiss bei uns, schwarz bei Euch! :Mauridia:

Schleimer . Mich ärgert im Moment Google Play ein wenig... Aber das es schneller als das S2 reagiert und so kann ich nicht behaupten..
hehehe.....nun, ich finde, das es beim reinen touchen schon super flüssig ist, auch beim Lockscreen sieht man das gut, wie dieser hinterherschwingt! Also.....für Menschen die eh immer Top Phones haben, ist alles nicht wirklich neu und dramatisch besser...aber ich denke, wenn jemand jetzt mal z.B von nem Mittelklasse Smartphone aufs One X geht...der wird sich freuen! :)
Muss gleich erstmal rooten, habe ich noch gar nicht geschafft! :good2:

Dahmer

Persona non Greta
Denke aber dran,das du unter umständen die garantie verlierst,weil dieser root nicht rückgängig gemacht werden kann,also vom eventuellen overclocking o.ä. würde ich abraten,obwohl man das ja nicht nötig hat
:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und es wird ja auch so warm genug... Habe auch festgestellt das bei Sense nur 16 Apps in einen Ordner gehen, mies ;).

Petteri

Well-Known Member
Denke aber dran,das du unter umständen die garantie verlierst,weil dieser root nicht rückgängig gemacht werden kann,also vom eventuellen overclocking o.ä. würde ich abraten,obwohl man das ja nicht nötig hat
Ach neeeeee, ECHT!?!?!??!:exclamation: sowas! *lol*
Overclocking will ich eh noch nicht, erstmal geht ja eh kein permaroot...leider, ich denke, es wird bald ein schönes Tool geben um den Bootloader völlig zu entsperren.....was "sicher" ist und wieder umkehrbar!

Habe auch festgestellt das bei Sense nur 16 Apps in einen Ordner gehen, mies .
Ist bei Sense 3.6 auch so, leider! Aber irgendwie habe ich eh nie soviel im Ordner...da muss ich dann ja auch suchen und kann gleich in den Appdrawer gehen...

Oben Unten