Schau malKönnt ihr denn was über das Akku erzählen, das würd mich so ziemlich am meisten interessieren^^ Wie lange hält es mit WLAN + Internet oder bei mittlerer Nutzung, oder so...?!
Leider hab ich ja meines noch nicht!Hay, wow , toll das es ihr schon habt, werds mich jetzt auch zulegen
Könnt ihr denn was über das Akku erzählen, das würd mich so ziemlich am meisten interessieren^^ Wie lange hält es mit WLAN + Internet oder bei mittlerer Nutzung, oder so...?!
Und das Unibody ist nicht empfindlich gegenüber Schmutz?^^ Also lässt es sich leicht säubern?
Ich überleg nämlich auch wegen den Einfräsungen (Ohrmuschel, Soundausgang), wenn da Dreck/Staub reinkommt.... :S
Ich habe heute mit HTC gechattet, jeder...egal ob Media Markt...Telekom oder wer auch immer hat nur ein bestimmtes Kontingent bekommen. Die weissen sind fast überall restlos ausverkauft, grau und schwarz bekommt man ja auch z.B im Media Markt, hatten heute in unserem kleinen noch 15 Stk. da rumliegen, die Nachfrage beschränkt sich stark auf die weissen Modelle. HTC sagte selber, Lieferzeit von momentan 3-4 Wochen können sich einpendeln. Ab dem 5 oder 6 sollen wieder die ersten Läden beliefert sein, aber dann gehen ja erstmal die 250.000 Vorbestellungen raus! Naja, mal sehen, heute oder morgen kommt schon ein erstes offizielles Update raus! Betrifft die Problematig der Verzerrungen bei Bildschirmdruck und manche Bootloops....Habe meines leider auch noch nicht. Habe bei baur.de vorbestellt und habe seit gestern die Info das direkt von HTC verschickt wird und das in den nächsten 2 Wochen geliefert wird. Frage mich hier warum das ganze bis zu 2 Wochen dauern kann. Hat HTC das Phone nicht auf Lager oder was geht da ab ?
Fix gefixt!heute oder morgen kommt schon ein erstes offizielles Update
Hilfe das wäre aber der absolute Nightmare. Ich möchte natürlich das weiße haben da mir das X in schwarz oder grau mir nicht so gefällt . Das fängt ja schon fast wie bei dem XIAOMI Phone an....HTC sagte selber, Lieferzeit von momentan 3-4 Wochen können sich einpendeln.
Ich glaube HTC hätte lieber das weisse in viel größerer Stückzahl auflegen sollen und dafür deutlich weniger schwarze produzieren. Den Produktdesignern hätte auch aufallen müssen, dass das weisse einfach besser aussieht und deshalb warscheinlich die größte Verkaufszahl erreicht. Finde es schon heftig das ein großer Konzern wie HTC schon bei der Markteinführung Probleme mit der Auslieferung bekommt. Warscheinlich dachte so ein HTC Stratege was gut für XIAOMI ist kann für HTC nicht schlecht sein.....Jo, aber jeder wollte wohl das weisse! Deswegen der Engpass!
Das hatten genau 40% aller Geräte, soll ja mit dem Update von gestern gefixt worden sein, ich konnte aber noch nicht testen, bin auf Arbeit!... und das gleich hinterher: HTC One X mit Displayproblemen? Bitte mal testen! » mobiFlip.de
Mache ich morgen mal.... ich muss erstmal allgemein spielen! Aber wenn ich mein Sensation XL vs. ONE X sehe, brauch sich mein Sensation XL nicht wirklich verstecken! Soviel steht mal fest (ausser natürlich in der Hardware, aber vom flüssigen laufen auf keinen Fall)Dann teste doch mal wenn möglich ob da was dran ist: Performance-Problem: HTC One X patzt bei Tegra-3-Spielen
Soll das bedeuten das das X eigentlich gar nicht so die tolle Performance hat ? Wenn das Sensation genau so flüssig läuft wie das X ist das ja wohl eher kein gutes Zeichen oder wie darf man das deuten ?Das hatten genau 40% aller Geräte, soll ja mit dem Update von gestern gefixt worden sein, ich konnte aber noch nicht testen, bin auf Arbeit!
Mache ich morgen mal.... ich muss erstmal allgemein spielen! Aber wenn ich mein Sensation XL vs. ONE X sehe, brauch sich mein Sensation XL nicht wirklich verstecken! Soviel steht mal fest (ausser natürlich in der Hardware, aber vom flüssigen laufen auf keinen Fall)