HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hamkraus

Member
es ist die gleiche Version. Wie gesagt, die Kamera funktioniert bei mir mit dem neuen ROM wieder gut.
hamkraus, seit wann hast du die Version auf deinem Handy? Hat sich bei dir mit der Akkuleistung was geändert?
Ich habs erst gestern final installiert. Spb zeigte vor ca. 24 Std. 77% Akku an. Hat jetzt 61%, wobei das Handy den ganzen Tag nur im Standby war. Erscheint mir im ersten Ansatz nicht schlecht.

panda97

Gesperrt
Das handy ist super gut alles funktioniert einwanfrei! "NUR" GPS und G-sensor funtioniert irgendwie nicht :grin: bei igo8 sag er GPS-gerät nicht gefunden wenn ich auf autpsuche gehe. und wenn ich manuel mache geht es auch nicht :grin: kann jemand mir helfen? g-sensor geht nicht es bewegt keim mm hab schoin changescreen und andere prog. benutz geht auch net xD kann mir jemand bei gps und g-sensor helfen danke ...

oder funktioniert bei euch die beiden sachen?

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Poste mal deine GPS Einstellunngen !
G-Sensor Einstellungen hast du gemacht ?
Die Einstellungen über das X verlassen, nicht über Exit.
Muß im HG weiterlaufen, sonst arbeitet er bei mir auch nicht.

duffy-31

Well-Known Member
Oben Rechts in der Ecke ist eine Schaltfläche, bezeichnet mit einem X. !
So wie du im Windows auf deinem PC auch ein Fenster schließt.

Edit : Nicht nach dem X suchen, der Zurück Knopf ( der mit dem Pfeil ) ersetzt jetzt das X.
Sorry wegen falscher Info.:whistle:

Zuletzt bearbeitet:

dzenk

Member
duffy,
das Gerät hat Windows Version 6.53. Bei der Version gibt's oben rechts tatsächlich keinen x.
Meine alte Geräte (mit WM5 und WM6) hatten noch ein x...

duffy-31

Well-Known Member
Oh, stimmt, hab das schon mal gesehen.
Nur leider nicht auf sein Gerät bezogen, hab nur 6.5 zum Vergleich.
Also müßte er aus den Einstellungen nur zurück zum Homescreen, ohne zu beenden.

panda97

Gesperrt
wenn ich pfeiltaste drpcke passiert garnichts und den homezurücktaste oder so dann komm ich zu windows mobile aber das geht auch nicht :grin: xD so jetzt zu GPS COM3 und com9 4800 ...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welches WM-Handy hat ein Herstellerrom mit der Version 6.5.3? In der Regel sind die "Customroms" in der Beziehung weiter. Allerdings sind die meist modifiziert. Auf den Screensshots über Google-Bilder zum Beispiel sieht man sehr wohl ein "x" (oder auch nicht).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein Bekannter hat mir vorhin sein T5388+ gezeigt - der G-Sensor funktioniert, wird aber von Programmen nicht erkannt (?). GPS läuft ohne Probleme. Er hat auch ein deutsches 6.5.3 Rom drauf und auch einen x-Button in Anwendungen. Der ist aber unten Rechts ;).

panda97

Gesperrt
Komisch bei mir steht nur ok :grin: aber wo meinst du es mit X? also bei welchem programm oder beim g-sensor... GPS = ich bin zu dumm um es einzustellen oder ig0 8 spinnt !

duffy-31

Well-Known Member
Hoffnungslos ist es sicher nicht.
Leider habe ich beim mitlesen rausgehört das auch andere Probleme mit dem GPS haben.
Mir kommen deine Com Ports etwas komisch vor.
Und ich rate mal, das ist dein erstes WinMob Phone ?
Also in der Theorie sollte, wenn du in den G-Sensor Einstellungen deine Haken gesetzt hast, und mit Pfeil oder Homebutton rausgehst der G-Sensor funktionieren.

@Schussi funktioniert bei deinem Bekannten der Pfeil-Knopf als zurück Taste ?

panda97

Gesperrt
geht nicht ABER wo geht denn g-sensor also beim welchem anwendung ? musik`? SPB?
dieses handy mach mich voll agresiv!!!! xD die besten fuktionen des handy fuktiionieren nicht xD gps und g.sensor xD

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Nochmal meine Frage : Ist das dein erstes Windows Handy ?
Evtl. könnte Gyrator beim G-Sensor helfen, oder ein ähnliches Programm.
Ist Beeline-GPS auf dem Phone drauf ?
Wenn ja, mal starten und das Teil ans Fenster legen, und ihm ein bischen Zeit geben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten