H
Herr Doctor Phone
Guest
ich glaube er meinte das mit der preis änderung....^^Nö, ich glaube, das ist ein Automatismus.
ich glaube er meinte das mit der preis änderung....^^Nö, ich glaube, das ist ein Automatismus.
Genau, wir Laowai.Die schnäppchenjagenden Langnasen natürlich!
hab ihn mal angeschrieben wie lange der versand dauert und mit welchen unternehmen.Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1 Verkäufer:
Mitgliedsname 1.netshop ( Bewertungspunktestand von 131980)
1.netshop : Leider bieten wir keine Kombiversand. Bitte bezahlen Sie Versandkosten für jeden Artikel. Jede Packung ist schon längst verpackt vor dem Verkauf. Wenn Sie den Großhandel bestellen möchten (mehr als 10 Stücke), würden wir Ihnen ein Rabatt 5% bieten.
Aber das Transportunternehmen hat er nicht verratenhab ihn mal angeschrieben wie lange der versand dauert und mit welchen unternehmen.
in den fragen/antworten steht das die pakete alle schon fertig sind, und nur noch aufbepper drauf muß zum versenden
1.netshop : Leider bieten wir keine Kombiversand. Bitte bezahlen Sie Versandkosten für jeden Artikel. Jede Packung ist schon längst verpackt vor dem Verkauf. Wenn Sie den Großhandel bestellen möchten (mehr als 10 Stücke), würden wir Ihnen ein Rabatt 5% bieten.