Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

H

Herr Doctor Phone

Guest
das freut natürlich die chinesen :)
über 250 verkaufte geräte insgesamt :)))))))))))

1150966_519214804829824_1822602255_n.jpg

im übrigen, in fazebook sagt chuck norris:

379740_420300471371759_1583389868_n.jpg

ricce

New Member
Eine Bewertung in Ebay haben se mir auch schon gegeben: Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen :grin: :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
mir auch :)
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1 Verkäufer:
Mitgliedsname 1.netshop ( Bewertungspunktestand von 131980)
hab ihn mal angeschrieben wie lange der versand dauert und mit welchen unternehmen.
in den fragen/antworten steht das die pakete alle schon fertig sind, und nur noch aufbepper drauf muß zum versenden
1.netshop : Leider bieten wir keine Kombiversand. Bitte bezahlen Sie Versandkosten für jeden Artikel. Jede Packung ist schon längst verpackt vor dem Verkauf. Wenn Sie den Großhandel bestellen möchten (mehr als 10 Stücke), würden wir Ihnen ein Rabatt 5% bieten.

guesa

Well-Known Member
...ich auch: Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.:to_clue:

...mir fällt auf, dass das Deutsch auf den genannten websites sehr gut ist....und dass auch Überweisung ( mal abgesehen vom Paypalthema) auf ein deutsches Bankkonto möglich war.....

...entweder das ganze entwickelt sich hier wie die S6 Jubiläumsaktion für 125 oder wie das Tablett kürzlich bei ali...mal sehen. Bei 100.000 guten Bewertungen wird es vielleicht nicht auf 200 schlechte von uns nicht ankommen...?!

ricce

New Member
hab ihn mal angeschrieben wie lange der versand dauert und mit welchen unternehmen.
in den fragen/antworten steht das die pakete alle schon fertig sind, und nur noch aufbepper drauf muß zum versenden
1.netshop : Leider bieten wir keine Kombiversand. Bitte bezahlen Sie Versandkosten für jeden Artikel. Jede Packung ist schon längst verpackt vor dem Verkauf. Wenn Sie den Großhandel bestellen möchten (mehr als 10 Stücke), würden wir Ihnen ein Rabatt 5% bieten.
Aber das Transportunternehmen hat er nicht verraten :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
leider noch nicht.
ich hoffe doch kein EMS oder den langsamen singapur versand.
da ich ja aufpreis gezahlt habe, schätze ich mal hong-kong mail....

ElaO

Member
Ich glaub da irgendwie noch nicht dran, und erwarte eigentlich jederzeit eine Stornomail von emarket666

Eine positive Bewertung habe ich auch bereits bekommen, das kann man aber automatisieren und muss nicht von Hand bewertet werden. Das sagt also nichts aus.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaube kaum das die nen storno machen...bei den vielen bewertungen?
da würde es nur negative bewertungen geben die sie nur erst mal runterhauen... :(

na warten wir mal ab bis morgen, bis jeder sein versand bestätigt bekommt...mal schauen...

guesa

Well-Known Member
...auf jeden Fall haben die gewusst, was sie tun...soviel steht fest...kein Fehler von daher...aber Handys haben die bisher bei 130000 Bewertungen noch nicht verkauft.....das macht stutzig....

" Herr ( nee du diesmal nicht Doc) vergieb Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" (Lk 23,34 EU)

ElaO

Member
Doch z.B.- Bewertung vom 01.10.13 "INEW I4000 5" 3G Handy Smartphone MID Quad Core Dual SIM Android 4.2 1,2GHz 16GB (Nr.281165293584) EUR 206,59"

Michael_K

China Smartphone Fan
Ich glaube es hilft jetzt nur eins: Abwarten. Alles andere wären reine Spekulationen über den Ausgang des "deals"....

Gestern um 13 Uhr irgendwas ist übrigens schon das erste Phone über den Tisch .... ähhh über die Bucht gegangen. Ich glaube kaum, dass ein Irrtum beim Preis so lange unentdeckt bleibt, zumal die Anzahl der Phones in den Angeboten mehrfach erhöht, also 'manuell' eingegriffen wurde. Dann wurde heute morgen nach Abverkauf gegen 10 Uhr neu eingestellt - und das zum annähernd gleichen Preis. Einige Minuten später erst wurde dann der Preis in mehreren Schritten angehoben, auf den nun aktuellen (ziemlich überhöhten Preis).
Das ändert aber alles nichts dran, dass wir nun einfach nur abwarten können, was passiert - zugegeben, auch wenn ich selber gerne jetzt und gleich wissen möchte, was definitiv los ist.

Aber eins ist jetzt schon sicher: Wir hatten einen verdammt interessanten Vormittag ! :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten