Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

ElaO

Member
Wie handelt man denn bei einem Ebay Kauf fahrlässig?

Wenn es kommt - perfekt!!!!

Wenn der Kauf storniert wird - dann ist es eben so!

Das Geld bekommt man auf jeden Fall zurück, da braucht hier niemand zu unken!

kkrriissii

alter Hase
Mir ist gerade erneut klargeworden, dass die Schule noch mehr negative Seiten hat als ich bisher dachte ._.
Naja bin mal gespannt was ihr bekommt :p

N

nec99

Guest
Habe gerade von Ebay bzw dem Shop ne Mail bekommen das das Handy verschickt wurde.

guesa

Well-Known Member
Mein Handy wurde gerade in Ebay als verschickt markiert.
meine beiden auch. ich glaubs ja nicht
Habe gerade von Ebay bzw dem Shop ne Mail bekommen das das Handy verschickt wurde.

...würde mich grad mal interessieren, ob ihr alle bei dem gleichen Shop gekauft habt ....könntet Ihr den ma dazuschreiben:thank_you:....weil bei denen ist es ja grade mitten in der Nacht, da verschickt man doch keine Handys...oder ?:noo:

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
...würde mich grad mal interessieren, ob ihr alle bei dem gleichen Shop gekauft habt ....könntet Ihr den ma dazuschreiben....weil bei denen ist es ja grade mitten in der Nacht, da verschickt man doch keine Handys...oder ?
hier geht es darum.... siehe Beitrag 1
kann mir jemand sagen wo der Haken bei diesem Angebot ist?

ist ja schon verdammt gut sonst
http://www.ebay.de/itm/HP-H868-6-Han...item2c73eac474

G

Gast123

Guest
lxdstation hat vorhin über ebay die Versandbestätigung geschickt. Das war der Laden, die hier und auf mydealz nicht so genannt wurden und haben deshalb am wenigsten Telefone verkauft, dort hält sich der potentielle Schaden im Gegensatz zu 1.Netshop und emarket666 noch in Grenzen.

Eingeloggt bei ebay habe ich mich nicht, aber das andere Handy hatte ich bei emarket666 gekauft und von denen habe ich noch keine Ebay-Nachricht zur Versandbetätigung bekommen.

Edit: Doch gerade eben, als ich diesen Post schrieb, hat mein Smartphone gepfiffen und die emarket666 Versandbestätigung kam auch an.

Moderiert:

Ingo88

Member
Hallo guesa, ich glaube der Anbieter ist immer der gleiche nur verteilt auf 4 shops.
Bei Herr war es 1.netshop bei mir emarket666

guesa

Well-Known Member
...der doc hat schon von 1.netshop.....bei den anderen shops ( gleichen shops wohlgemerkt) ist das noch unklar...

...der doc hat schon von 1.netshop.....bei den anderen shops ( gleichen shops wohlgemerkt) ist das noch unklar...

Hallo guesa, ich glaube der Anbieter ist immer der gleiche nur verteilt auf 4 shops.
...war mir schon klar, da die Artikelbeschreibungen etc gleich waren...aber die Paypaladressen sind nicht gleich...soviel habe ich schon rausgefunden...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wer wirklich Interesse an einem H868 hat, der bestellt es am besten bei C o m b u y.com. Da wird die 16GB Version für 170 Euro direkt aus Deutschland innerhalb 48 Stunden verschickt und das ganze Versandkostenfrei.
Ich habs ausprobiert, das klappt wunderbar.
Das Phone ist fix und fertig eingerichtet - sim Karte einlegen und lostelefonieren.
Ich glaub nicht, dass irgendeins, der hier für knapp 60 Euro gekauften Phones irgendwann hier in Deutschland eintreffen wird. :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
sehr geehrter Herr Facharzt Kollege :)

lassen wir uns überraschen, ob in guten oder bösen zeiten :)

kollegiale doc grüße :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten