Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

G

Gast123

Guest
Es gibt gerade bei Ebay vier Anbieter, die es für den Preis von 55,29 EUR verkaufen:
1.netshop
emarket666
bst2sell
lxdstation

Alle vier Anbieter haben dieselbe (fehlerhafte) Beschreibung, aber total unterschiedliche Adressen und unterschiedliches Anmeldedatum bei ebay.
Alle vier Anbieter sind sehr große Anbieter mit bis zu 150000 Bewertungen.

Ich habe bei emarket666 bestellt, aber man sieht an der Anzahl der 1.Netshop Verkäufe der letzten Stunde, wieviele Chinamobiles Mitglieder diesen Thread lesen :) Die anderen drei Verkäufer verkaufen nicht so viele Geräte :)

Ein Tipp noch von meinem Kumpel: Wählt zusätzlich Standardversand. Kostet 99 Cent mehr gegenüber kostenlosem Sparversand, hat aber zwei Vorteile: 1) geht schneller und 2) Der Zoll macht garantiert keine Probleme. In seltenen Ausnahmefällen glaubt der Zoll nicht an kostenlosen Versand und nimmt eine hypothetische Fantasiesumme als Versand an, die er zur Steuer-Berechnung draufschlägt. Ist meinem Kumpel mal so passiert.

Michael_K

China Smartphone Fan
Nee, wir sind schon 7 ;-)
Ein Kollege und ich haben auch zugeschlagen.

Aktuell sind nur noch 2 von den 4 Sofortkauf Angebote zu bekommen. (1.netshop und emarket666 sind ausverkauft)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hab standart versand gewählt :)
ich hoffe ich bereue es nicht, ist mein 3 phone seit der anmeldung hier das ich bestelle.
#efux...gebrauchtes geliefert, nur ärger gehabt
#ein i68++ das ich lange hatte
#und jetzt das hier.....
na mal schauen, obwohl das zopo captain mir besser gefällt vom cörnel zappi :)

Moderiert:

Ingo88

Member
Ich glaube es werden hier noch mehr:hihihi:, habe auch bei emarket666 zugeschlagen, bin gespannt ob es noch gecancelt wird.
Gruß
Ingo

G

Gast123

Guest
Moderiert:

Michael_K

China Smartphone Fan
ich hoffe ich bereue es nicht, ist mein 3 phone seit der anmeldung hier das ich bestelle.
#efux...gebrauchtes geliefert, nur ärger gehabt
#ein i68++ das ich lange hatte
#und jetzt das hier.....
na mal schauen, obwohl das zopo captain mir besser gefällt vom vörnel zappi :)
Hab auch 99ct. für Standardversand investiert ;-)

Meine Erfahrungen mit efuchs sind ähnlich: No.1 S6 nach 6 Tagen defekt und nun ewiges hin und her. Nach PayPal Konfliktmeldung gehts heute per Einschreiben auf die Reise.
Mit dem Zopo C2 Platinum war ich sehr zufrieden. Leider ist der Touch durch eigene Dämlichkeit defekt. Ersatz hab ich im Land des Lächelns bestellt und warte drauf.

Bin mal gespannt was zuerst da ist: C2 Touch, anderes S6 von efuchs oder das H868.

UPDATE: Bei emarket666 ist das H868 wieder verfügbar ! Kostet jetzt knapp 58 Euro.

UPDATE2: 1.netshop hat auch wieder welche. Knapp 57 Euro

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Ist besser so.

Habe ich bei emarket666 auch gemacht.
Das zweite bei lxdstation musste ich mit Sparversand machen, die hatten die Option nicht.

Mal sehen, wie der Unterschied sein wird.

So! Jetzt geh ich aber wieder an die Arbeit, das Geld für die Telefone muss ja auch verdient werden...

Moderiert:
N

nec99

Guest
zwischenzeitlich gibt es bei Ebay schon 3 unterschiedliche Verkäufer dieses handys. Der erste Shop hat seinen Preis etwas erhöht.
Allerdings sehen alle 3 Angebote aus wie Drillinge..........

kubean

Well-Known Member
Ick habe gleich mal zwei geordert. Eventuell eins zum rumspielen. Ich komme mir voe wie Weihnachten. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran. Wer weiß was wir hier bekommen. Vielleicht ein stylischen Briefbeschwerer.

guesa

Well-Known Member
Es gibt gerade bei Ebay vier Anbieter, die es für den Preis von 55,29 EUR verkaufen:
1.netshop
emarket666
bst2sell
lxdstation
...die 99 cent für Standartversand lassen darauf schließen, dass es sich um den gleichen Versender im Hintergrund handelt

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

:offtopic:

nu fühle ich mich aber sehr ehrverletzt
mimose...es ging darum, dass der Wohnort nichts über die Herkunft aussagt...von wegen Genosse und so

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Ihr werdet alle *beep* erhalten und dann wird es wohl problematisch mit Geld zurück und Paypal. Ob sich der Ärger lohnt?

Bei einem Händler dem ich mehr vertraue kostet exakt das Modell 250 Dollar.
http://www.fastcardtech.com/Haipai-H868

Hier sieht man auch Bilder von einer Note Kopie. Bei euch sieht man so ein Galaxy S3 Verschnitt oder was das sein soll !

Würde behaupten, dass wenn was kommt es was ganz anderes ist. Touchscreen Display auf Druck und Steinzeit und so :grin:

N

nec99

Guest
So hab mich auch getraut...und beim netshop eins bestellt incl. 0,99 € für schnelleren Versand....

thanx to Dr.MD für diesen Typ:victory:

P.S.: Ich bin ja so was von gespannt......

Michael_K

China Smartphone Fan
Beim ebay-Verkäufer 1.netshop wurde gerade der Preis korrigiert: Kostet jetzt ca. 175 Euro. (Und der Erste hat zu diesem "Schnäppchenpreis" schon gekauft :) )

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten