Tonny ist aber skeptisch, ein Versuch ist es Wert, bei mir war es so und die gleiche Fehlermeldung kam..denke das ist ein anderes Problem.
hast Du mal das cmd kommando:
dir D:\privat\China-Mobile\MTK_Droid_Tools 2.48\MtkDroidTools_v248\backups\ASK-SP460-HD_130327_backup_130730-152804\MT65??_Android_scatter*.txt
eingegeben?
wird da eine, mehr als eine oder keine File angezeigt?
Was, bitteschön, sind die PMT und warum könnten sie nicht richtig zugeordnet sein?im Bedarfsfall erstellt DroidTools 2 Scatter Dateien, wenn die PMT nicht richtig im Phone zuzuordnen sind
Benennen die erste so um, wie oben geändertIch habe in diesem Ordner 2 scatter-Dateien:
_MT6589_Android_scatter_emmc.txt
MT6589_Android_scatter_emmc_PMT.txt
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
Was, bitteschön, sind die PMT und warum könnten sie nicht richtig zugeordnet sein?
Ich habe 2 scatter Dateien. eine mit und eine ohne PMT.
auch das habe ich oben bereits beantwortet:Warum erzeugt DroidTools beim Backup gleich 2 scatter-Dateien?
jetzt generiert Droid Tool diese im Bedarfsfall automatisch um den berühmten Fehler 8038 im Flashtool nicht zu bekommen
Das bedeutet also, dass bei mir immer diese 2 Dateien erzeugt werden und ich dann die eine löschen muss und die andere umbenennen muss?!auch das habe ich oben bereits beantwortet:
Zitat Zitat von tommy0815 Beitrag anzeigen
jetzt generiert Droid Tool diese im Bedarfsfall automatisch um den berühmten Fehler 8038 im Flashtool nicht zu bekommen