Deinstalliere das "Universal5410" Gerät im Gerätemanager, und installiere die ADB Treiber nochmal neu (USB Debugging MUSS dabei aktiviert sein). Dein Phone muss als "Android ADB Device" im Gerätemanager erkannt werden, dann klappt das auch mit den Droid ToolsDas ist das komische, kann einfach kein scatter erstellen, weil es bei Phone information in Droidtool als Hardware "Universal5410" statt MTk6589" hat. Ich denke dass das das Problem sein kann.
Wenn das Phone mit USB Debugging angeschlossen ist, was steht für ein Eintrag im Gerätemanager? Falls nix da steht, dann lass dir unter "Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen".Ich kann aber nirgendwo sehen, dass ich irgendwas mit UNIVERSAL5410 als Treiber habe
viele haben sich beschwert das neben ihrer CPU Bezeichung (wie in dem Beispiel hier Universal5410) dick und fett FAKE daneben stand und dann MT6589.
Aha, ... das Fake Problem hatte ich noch nie. Danke für die Info, schein ich wohl irgendwie nicht mitbekommen zu habenjetzt hat Rua das eben rausgenommen und ja mit dem Resultat das die Leute, die eben über nen gefakten CPU Eintrag verfügen (wie hier) nun kein Backup mehr erstellen können....weil eben der CPU nicht zum Gerät passt...
Nö, das is nix für mich ... deswegen kenne ich die Problematik auch nicht. Z.B. die S3 Clone Patienten, die mir geschickt wurden sind, hatten auch keine Fake Angaben. Wurden alle korrekt von DT erkannt.na du kaufst dir ja auch nicht so 1:1 Clones wie iphone nachbauten oder so
ich würde ehrlich gerne wissen, wo du mir das geschrieben hast!@bolbotam
ich habe dir das doch geschrieben!!
Wo soll ich das hier ändern?ändere deine build.prop ab