Honks und eBay Kleinanzeigen ;)

Marco_Berg

Well-Known Member
wir haben das falsche Hobby. Zum Umstellen ist es jetzt leider zu spät.

Wer noch eine Schreckschußwaffe hat, jetzt verkaufen, die Preise bei egun gehen durch die Decke.
Preise für neue teilweise doppelt wie im Laden, die ja im Moment völlig ausverkauft sind, für ältere gute gebrauchte das 3-4 fache des Wertes.

Da können unsere Phones nicht mithalten.

Ausgelebt

Outfluencer
Für 250€ sofort! Nehm ich 3 Stück

Schreckschusswaffen paperlapapp. Da kontakte ich meinen chinese friend und der besorgt 'ne Railgun von Gucci!

O

onemaster

Guest
Kannste doch alles in die Tonne kloppen. Die besten Geschäfte als Käufer und auch als Verkäufer habe ich bisher alle in gewissen Handyforen gemacht. Zumindest wenns um Handys und Tablets geht.

Wenn ich was verkaufe habe ich keine Lust mehr auf Ratenzahlungsvorschläge, orientalische Tauschgeschäfte oder Angebote die mit unter 50% eindrudeln.

Kann ja verstehen wenn gehandelt wird aber irgendwann hört es doch auch mal auf.

Klausl13

Well-Known Member
Hab diese Woche den Mazda 6, Bj.2006 mit 57600 km und gutem Zustand, meiner Mutter über Willhaben verkauft.
Die Nachfrage, ausschliesslich Jugos und Türken mit Händlerhintergrund, war Wahnsinn, die Preisangebote nicht.
Hab mich mit ein paar getroffen, ich fühlte mich ärgstens bauchstichgefährdet.
Schlussendlich konnte ich ihn um 4200 an eine nette Türkin verkaufen.

Jetzt wollte ich mir noch einen Spaß gönnen : ich hab das Auto auf 2000 Euro runtergesetzt, die Käuferin wusste bescheid.
Ich hatte keine Ahnung, welche Genugtuung mir wiederfahren sollte.
Hab all jene nochmals, die mich bei den Treffen so runtergedrückt haben, zur gleichen Zeit zum gleichen Treffpunkt bestellt.
Was dort geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Klausl13

Well-Known Member
@dorschdns : welche Adresse meinst Du denn?Die von Wien 2 oder 20 oder 21 oder jene von Mühlfeld*g*.
Und ich habe tschetschenische Freunde.
@pengonator : diese unerträgliche Überheblichkeit der wie Christbäume geschmückten Jugos war echt zum Kotzen.

pengonator

Well-Known Member
Gebrauchtwagen-Händler sind wie ganz früher die Pferdehändler. Da muss man sich nicht wundern. Das was sie Dir erzählen wollen wie schlecht das ein oder andere ist erzählen sie dem Kunden dann als besonders empfehlenswertes Feature. Wenn einfach mit in die Anzeige "Händler unerwünscht" reinschreiben, aber lesen können oder wollen die nicht wie eben auch bei den Handys @Klausl13, das sind Menschen die sich für nichts zu schade sind.....

O

onemaster

Guest
Klar dass da nur die Kameltreiber und Kopftuchträger aufschlagen und handeln bis zum kotzen....

pengonator

Well-Known Member
@lulela Handeln und Handeln können zwei paar Schuhe sein. Gegen normales Handeln hat ja keiner was einzuwenden da es jeder von uns auch versucht um etwas zu sparen aber das hat nichts mehr mit Handeln zu tun, das bzw. die sind einfach nur unverschämt wie @onemaster richtg sagt.

O

onemaster

Guest
So ist es, handeln ja, aber bitte in einem realistischen Rahmen. Zu verschenken hat niemand was.

D

digidu

Guest
Deswegen setzt man auch immer etwas höher an um einen Spielraum zuhaben, damit das Endergebnis für einen positiv ausfällt :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten