Das Du Dir widersprichst,ist Dir hoffendlich klar.
Oder muss ich Dir erklären,.was ein pauschales Urteil ist ? Im Gegensatz zu einer privaten Meinung ?
Nun ja.....einfach mal andere Meinungen akzeptieren,man brauch Sie ja nicht tolerieren.
Ich toleriere sie auch nicht, noch muss ich sie akzeptieren.
nur so mal meine private Meinung.
aber sehr gerne, bitte erkläre mir wie du den Unterschied siehst zwischen deiner privaten Meinung "Und genau deshalb hasse ich diese Ebay Plattform,einfach nur schei....." und einem pauschalen Urteil verstehst.
ich hab nämlich früher, so circa bis zum 20 Lebensjahr, ein pauschales Urteil über Türken gehabt.
so in etwa "und genau deshalb hasse ich diese Türken, einfach alle nur schei....".
wie das kommt? ich hatte in der Grundschule einen (1!!) Türken, selbst heute 33 Jahre später, kann ich mich noch an ihn erinnern, er hieß Karim, lief ständig im Unterricht im Klassenzimmer rum, und nervte mich und allen mitschüler. Eingreifen von Lehrerin half exakt null. dann Wechsel aufs Gymi, und ich musste mich die ganzen Jahre bis zum Abi nicht mehr mit "Ausländern" rumplagen ;D
herrlich, kleinstadt halt, 500 Mitschüler auf Gymi, und nur ich war die Ausländerin ;D
die gruseligen Gedanken über Türken hingen die ganzen Jahre fest.
naja, dann bis ich an die Uni kam, dann hatten wir einen türkischen Mitkommillitonen, und ich war baff, boah, der ist ja nett?
hat mein weltbild umgehauen.
für mich war meine private Meinung auch immer ein sehr pauschales Urteil in dem Zusammenhang.
wenn du natürlich denkst, deine auf "Erfahrungswerte" basierende private Meinung ist kein pauschales Urteil?
dann muss du meine pauschale Verurteilung deinerseits akzeptieren. nur akzeptieren, nicht tolerieren.