Hilfe t5353+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johnicola

New Member
Danke Petteri, damit geht leider auch nicht..
Das ist echt doof gelaufen..
Hätte mir man gesagt das es nicht das T5353+ ist dann hätte ich es auch nicht gemacht..
Hat jemand sonst noch eine Idee? was ich nun machen kann.

kdlton

New Member
Ja.. das ist leider Richtig schade.
Weiß jemand wie man MMS senden & empfangen kann? irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht.
Sonst keiner mehr eine Idee wie man die Camara wieder hin bekommt ?

Gruß

johnicola

New Member
Hat wirklich niemand mehr eine Idee, was ich nun machen kann damit die Cam wieder funktioniert?

Möchte das Handy nicht wieder abgeben. Finde es soweit echt ganz ok !

Gruß John

Petteri

Well-Known Member
Ich hab gerade mal jemanden in China angehauen, vielleicht gibts nen Patch....bekomme bescheid sobald ich was weiß!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich habe auch keine andere Antwort bekommen in Sachen Rom vom Cect-Shop, leider. Die Dualsim Variante hat wohl richtige Qualitätsprobleme :(...

johnicola

New Member
Hey danke für deine mühe..

Ja ich bin mit der Qualität auch nicht soo ganz zufrieden, habe aber den Singel Sim,

Sprachqualität lässt sehr zu wünschen übrig
MMS Empfang funktioniert auch nicht. Camera geht nicht ..

Verarbeitung finde ich eigentlich ganz ok . Display ist zwar super scharf aber sobald ein wenig licht drauf fällt sieht man nix mehr , Die Tastatur finde ich auch nicht ok. Ohne stift keine Möglichkeit zu schreiben, egal ob ich nun Standard benutze oder die Itouch.

Petteri du bist meine letzte rettung ;-)

danke schon mal

Schussi

Administrator
Teammitglied
MMS muß konfiguriert werden, das kann WM eigentlich: Klick! Eine Tastatur lässt sich nachinstallieren. Suche mal nach "Fingerkeyboard" ;).

johnicola

New Member
Hey. mir kam gerade so eine Idee kann ich mir irgend wie androit drauf machen ?
vielleicht funktioniert ja so wieder meine Cam .

wäre dankbar für jede Hilfe

Gruß John

Fighterno1

New Member
Absturzprobleme
Sind die ROMs die ihr aktuell auf euren T5353++ habt auch so Fehlerhaft?
ALso egal welches der beiden für mich funktionierenden aus dem Thread hier installiere kriege ich enorm viele Fehler, andauernd stürzt device.exe oder sonstwas im BEtrieb ab!
SMS kann ich eh nicht öffnen und nurnoch in der Notify Lesesn oder mit dem 3D Reader von Mobile Shell =/
Leider seh ich im Outlook nurnoch die Übersicht und wenn ich auf ne SMS drücke wird sie nicht geöffnet.
Alles sehr merkwürdig, das war mit der Original ROM nicht der Fall... mensch so ärgerlich! Ich wünschte ich hätte nie gewusst wie ich nen ROM ändern kann!

beda

New Member
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch...

ich hab folgendes problem, nein t5353+ fährt bei starten nicht weiter als bis zum touch Diamond 2 logo hoch ?!
hat dafür jem ne idee?!

beda

New Member
mist flashen funtz auch nich... das gleiche spiel wie davor kommt nicht über den touch diamond2 bildschirm weg...?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten