Ohje, ich bin in die selbe Falle getappt, habe das "T5353+" bei CECT gekauft eins bekommen mit 256MB RAm, aber finde einfach keine ROMs für die T5353+ 256MB RAm Version, habt ihr da zufällig einen Link?
Bei mir startet das Mobiltelefon gerade auch nicht, bzw. kurz kommt "HTC Touch Diamon 2" oderso, und dann dieser entstellte Bildschirm (siehe Bilder weiter oben)
Leider finde ich auf der CD auch nicht die original ROM Version (was evtl auch am Zeichensatz liegt^^)
Wenn ihr was neues Wisst, also ne funktionierende gescheite ROM findet, meldet euch bitte! Wäre euch da sehr verbunden,
MfG, Gregor
EDIT:
ich habe das T5353++ aber irgend wie war ich echt doof hatte es in Deutsch und es lief alles -_- nun hält mein Akku nurnoch ein paar stunden. Wlan , Cam gehen nicht mehr hat jemand ne idee was ich nun machne kann ?
Bedeutet dass dass du irgend ein ROM zum laufne gekriegt hast? WIe hast das gemacht, welche Dateien hast du auf die Speicherkarte getan, weil ich hab grad echt gern ein Telefon was wenigstens ne SMS kriegen kann
und nicht nur tot rumliegt, auch wenns noch nicht das gelbe vom Ei ist
!