Hilfe t5353+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Neee, momentan auch nicht, muss ich nachhaken! Hier noch mal eine Flashanleitung:

1.Download the rom for flexing the phone,

Please kindly note that if you have flexed your phone to 6.5, you cannot flex it back to 6.1 by this rom
2.Save all your useful files from your TF memory card to your PC, and then format the card by fat format (please don't use fat32)

3.Unzip the 5353+ 6.5 rom.rar, and save the downloaded files (FLASH.bin and LOADER.BIN) to the formated TF card and insert the TF card back to the phone.

4.Shut down the power of the phone. (make sure it has enough power before shutting down, at least 50%)

5.Press 3rd and 4th key, and the "power key" at the same time to start the flexing mode.

6.you will see a green bar processing, wait until the whole process completed.

7. when it is completed, restart the phone.
Contact our sales representative if you still have any questions.

J

johndebur

Guest
vielleicht braucht man zum flaschen auch keine flash.bin file sondern eine ganz andere? Da ja anscheinend anderes handy als das t5353+ .

Hastdu denn mal beim händler nach der ROm gefragt? Denn je mehr da nachfragen desto eher gibts ja eine passende Rom :)
Oderim Xdadevelopersforum mal nachfragen, da sind ja auch einige klonbesitzer

Petteri

Well-Known Member
Das mach mal, irgendwie muss man ja daran kommen können! Und wenns geht auch gleich an eventuelle Patches!

Fighterno1

New Member
leider war der CECT Shop nicht so kooperativ, aueßr auf Foren (ohne explizite Links) zu verweisen hat er mir bisjetzt keine Hilfe angeboten, außer mir gesagt, daß sie das original ROM nicht haben.
Also gehts hier weiter, Ich weiß langsam nichtmehr was für ROMs ich noch ausprobieren soll! http://solonomi.com/rom/ habe ich schon so ziemlich alles probiert! nur halt verschiedene Languages nicht.
Also getestet habe ich:
T5353 dual OS
T5388++
T5388+
T5388i
T5588

wobei ich zB mit der Smart.UPR(T5388+ ROM) Datei nichts anfangen kann da mein Handy eine Flash.bin benötigt.
Also, nochmal, hat jemand die Idee wo ich ein T5353++ ROM Finden kann? oder ein T5353+ 256MB RAM?

MfG, Gregor

kdlton

New Member
willkommen im club -_- ich suche mir auch den Heißen habe nun die Rom v2.0 drauf in englisch nun geht das Wlan wieder, aber die Cam immer noch nicht. Habe schon alle Loader.bins ausprobiert die ich gefunden habe und nix geht ;-/ mit der CAM

Fighterno1

New Member
Ja schickst du mir bitte mal den direkten Link zu deiner Verison?
Wie groß ist der RAM und ROM von deinem Handy?
Ich kann nämlich mein hanyd garnichtmehr Starten, wenn das WLAN oder die CAM ne Zetilang nicht geht oder das ganze auf Englisch ist kann ich damit gut leben, hatte bis vor kurzen n WInMo 6.1 Englisch auf nem andern Handy und habs 1 Jahr lang damit gut ausgehalten...

Also Kdlton, bitte veröffentliche mal den direkten Link zu deeiner Version 2.0 auf Englisch =)!!

Petteri

Well-Known Member
Sooooo, vielleicht hilfts?!

http://www.rayfile.com/files/227ebf28-4d35-11df-acd1-0015c55db73d/
[14:50:19] www.etowalk.com: 1 Find a 2G TF Card, format it to FAT

2 Charge the phone to 90% or above,

3 Save the the ROM to the TF card, changed the file name to FLASH.bin,put the card back to the Phone

4 Make sure the phone is completely off,Press "back key" (3rd key) + "Hang Up key"(4th key) + Power, Flexing menu will show and start flexing wait till it is finished.

Fighterno1

New Member
Also
1. Danke, dass dieses so wunderbare Forum wo ich bisher nur so passiv mitgelesen hat, wirklich so kompetent engagiert und schnell ist !
und 2. kldton und Petteri ich werde eure beiden Versionen nun ausprobieren, ... immer diese langsame runterladezeit;)!

kdlton

New Member
this file size too large, please use raysource to download

Die Deutsche version aus dem Forum hier funktioniert auch gerade getestet.. 30 sec dw zeit

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Schön, ich lade die andere auch runter von RayFile und setze die dann auch in den Downloadbereich!!

Fighterno1

New Member
Petteri, das wäre super ,weil bei mir tut die von kdlton gepostete nicht (ist leider auch eine 128MB Version) Aber die von RayFile sieht vielvesrprechend aus, wenn ich nur wüsste wie ich die runterladen kann, denn die 256 im Titel klingt Heiß!!

kdlton

New Member
du hast ja keine 256 RAM !!

Steht bei mir auch drauf... Ist aber Glaube nur ein Fake.

Processor Marvell PXA310

kdlton

New Member
irgend wie geht es mit dem DW nicht im kostenlosen Modus..

The site is temporarily unavailable for we are making some important upgrades to its parts.

We apologize for the inconvenience. We'll have it back online for you as soon as possible. Please try again in 15 seconds.

.......................

Nach den Sekunden kommt das Fenster Erneutsenden und der Timer läuft wieder runter..

Lg daniel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten