Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

F

Frog1337

Guest
Bin übelst erkältet, muss gleich arbeiten. Eigentlich hatte ich frei. Mein Körper fühlt sich an wie matsche und ich pumpe mich mit Medikamenten zu...

So sehr, dass ich trotzdem gute Laune habe :hehehe:

woelffin

User des Jahres
Zeit mit einer meiner besten Freundinnen. Gemütlich zusammen frühstücken, über Gott und die Welt reden und man weiß, man redet mit wem der alles versteht und einen nicht verurteilt, grade wenn man mal mit sich selbst hadert.

Sowas tut immer gut :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Weil ich schnell ein Valentinstag Geschenk für meine Freundin fertig gemacht hab. Etwas über 330 Anekdoten aus 1,5 Jahren Beziehung.

IMG_20200212_172750.jpg
Ist nur die "Low Budget" Variante vom normalen Spiel, die wird nachgeliefert
IMG_20200212_204725.jpg

Aber erstmal müssen alle Texte Korrektur gelesen werden xD
IMG_20200212_204731.jpg

Arbeit war es aber genug.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...ich die letzten zwei Wochen relativ zügellos gefuttert habe (Nudeln, Käse, Chips, Schokolade, Cabanossi,...), ich davon ausgegangen bin, daß ich ziemlich sicher wieder zugenommen haben muß, meine Waage aber trotzdem 600 Gramm weniger angezeigt hat :hehehe:

So etwas ist "gefährlich" für mich, weil ich daraus falsche Schlüsse ziehen könnte :grin:

hylli

Well-Known Member
...weil ich unser Sitzungszimmer endlich mit der Präsentationstechnik ausstatten darf, die mir schon seit Jahren vorschwebt!

...weil ich mich für private Online-Meetings ("digitale Frühschoppen") und für Online-Meetings im Ausschuss unseres Sportvereins mit meinem Vorschlag "Jitsi Meet" durchsetzen konnte, statt als Linux-Nutzer auf die sonst vorgeschlagenen proprietären Skype oder Microsoft Teams setzen zu müssen.

...weil die alljährliche IT-Prüfung endlich vorbei ist.

...weil ich die nächsten Tage endlich mal frei haben werde.

Hylli :)

F

Frog1337

Guest
Heute bin ich gut drauf, weil ich frei hatte. Meine Eltern gesehen habe, viel Zeit mit meiner Frau und meinem Hund verbracht habe. Ausserdem habe ich einen guten Freund heute gesehen und er und seine Frau haben uns sau viel Sachen für das bald kommende Baby geschenkt :)

hylli

Well-Known Member
Ich dieses tool gefunden habe:

https://github.com/Genymobile/scrcpy?fbclid=IwAR307ECtgz50XWc-b_ZQgz1lz2MzFWT1VszYwGkn1IKAI7tlXnJjyPzr5hU

mit ADB kann man damit seinen bildschirm sehen - und so bspw. den Datenzugriff geben, um eine Datensicherung zu ermöglichen. Kann sehr nützlich sein.
Hm, das hatte ich auch schon auf dem Schirm, um vielleicht mal die ein oder andere App präsentieren zu können.

Keine Ahnung, warum ich das damals verworfen habe?!?

Danke für die Erinnerung, wird jetzt nochmals getestet!

Hylli

Oben Unten