Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

Klausl13

Well-Known Member
Ich bin heute gut drauf, weil sich meine Motorradbatterie gestern zerschossen hat, wäre das in Schweden vor ein paar Tagen passiert, wär das voll mühsam geworden.
ÖAMTC hat mir geholfen und 2 Stunden später war ich am Urlaubsziel.

Und ich habe ein RN 5 um 100 Euro und ein LeTv Le Pro 3 mit 6 GB RAM für 15 Euro geschossen.

B

Berty3009

Guest
'Yatzi', kenne ich nur unter 'Kniffel':)
Lange nicht mehr gespielt, aber immer viel Spaß daran gehabt. Wir haben dieses mal nur Rommé Karten mitgenommen, macht aber auch immer noch Spaß.

hot-rod

Well-Known Member
Einfach noch ne schöne Woche in Ungarn rumgammeln und die Zeit genießen. Der Sommerurlaub hier ist einfach immer Entspannung pur.
Urlaubsset :)
Da komm ich auch grad her.... War seit 10 Jahren nimmer da unten, aber wirklich verändert hat sich da nix. Das Wasser im Balaton iss immer noch so warm wie damals :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...meine Heizungsanlage gerade eine Inspektion vom Schornsteinfeger bestanden hat :dance3:

So etwas macht mir ECHT Sorgen :( Hauseigentümer zu sein und praktisch keine Rücklagen zu haben ist ein verdammtes Pokerspiel, das kann einem ordentlich den Schlaf rauben :(

Umso größer ist jetzt die gute Laune, daß die Prüfung bestanden wurde :dance3:

F

Frog1337

Guest
... ich meinen ersten Deal auf Ebay Kleinanzeigen erfolgreich abgeschlossen habe. War ne schwere Geburt, aber am Ende erfolgreich.
Hab in letzter Zeit öfter paar Sachen verkauft.. Zur letzt ein maxsun China Mainboard und ein CPU Kühler der Typ ging mir danach echt auf den Sack haha

lernfabrik

Well-Known Member
Hab in letzter Zeit öfter paar Sachen verkauft.. Zur letzt ein maxsun China Mainboard und ein CPU Kühler der Typ ging mir danach echt auf den Sack haha
Ohh ja, ich komme mir auch vor wie die Seelsorge. Die Leute kaufen PC Hardware und können danach nichts mit anfangen.
Bei den erzielten Preisen muss ich mir echt überlegen, ob ich das Zeug nicht besser einfach wegschmeiße.

Oben Unten