Ska
Steinezähler
Und alternativ einen "Schreib"-Thread aufmachen und in Teilen postenWenn es gedruckt wurde, bitte mal Bilder posten
Und alternativ einen "Schreib"-Thread aufmachen und in Teilen postenWenn es gedruckt wurde, bitte mal Bilder posten
Nen Guten und... Prost Bei mir gibts gerade nach dem Essen nen eisgekühlten zusammengemischten OrangenschnapsAverna
Klingt gut, würde ich wohl auch nehmen dann Prost!Nen Guten und... Prost Bei mir gibts gerade nach dem Essen nen eisgekühlten zusammengemischten Orangenschnaps
ich habe grade hingerichtet statt eingerichtet gelesen...Eingekauft und eingerichtet und es funktioniert sofort so wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal hat man solche Tage
Füße vom TischEinfach noch ne schöne Woche in Ungarn rumgammeln und die Zeit genießen. Der Sommerurlaub hier ist einfach immer Entspannung pur.
Sag das meiner FrauFüße vom Tisch
Da komm ich auch grad her.... War seit 10 Jahren nimmer da unten, aber wirklich verändert hat sich da nix. Das Wasser im Balaton iss immer noch so warm wie damalsEinfach noch ne schöne Woche in Ungarn rumgammeln und die Zeit genießen. Der Sommerurlaub hier ist einfach immer Entspannung pur.
Urlaubsset
Hab in letzter Zeit öfter paar Sachen verkauft.. Zur letzt ein maxsun China Mainboard und ein CPU Kühler der Typ ging mir danach echt auf den Sack haha... ich meinen ersten Deal auf Ebay Kleinanzeigen erfolgreich abgeschlossen habe. War ne schwere Geburt, aber am Ende erfolgreich.
Ohh ja, ich komme mir auch vor wie die Seelsorge. Die Leute kaufen PC Hardware und können danach nichts mit anfangen.Hab in letzter Zeit öfter paar Sachen verkauft.. Zur letzt ein maxsun China Mainboard und ein CPU Kühler der Typ ging mir danach echt auf den Sack haha