mblaster4711
Well-Known Member
Darf man das dann überhaupt Fitness Band nennen? Oder ist das dann mehr ein Couch-Potato Band?Mittagsschlaf erkennt
Darf man das dann überhaupt Fitness Band nennen? Oder ist das dann mehr ein Couch-Potato Band?Mittagsschlaf erkennt
Yep Aber selbst mit dem Mittagsschlaf war das gesten echt nicht so berauschendwas für ein Luxus
Das paßt doch zu mir!Oder ist das dann mehr ein Couch-Potato Band?
Ich müsste das mal hier an einem Kollegen ausprobieren, man könnte meinen er schläft auch den ganzen Tag... Gut die Augen sind auf aber sonst? Eventuell schon Tot, nur zu faul zum umfallen.Gestern hatte ich gute Laune, weil ich positiv überrascht war, daß mein Samsung Dingens auch meinen Mittagsschlaf erkennt
Anhang anzeigen 131252
Mein uraltes Miband konnte das nicht, das hat immer nur nachts meinen Schlaf erkannt
Ich liebe deine Beiträgehalleluja, und es kam an!!
hatte auf amazon (aber ich wusste, es wird aus China versendet) zahnbürstenköpfe bestellt! 16.3, kurz bevor der lockdown und das entsenden ins WFH (ich hab eben gelernt, das Ausland benutzt nicht unseren deutschen Begriff Homeoffice oder HO, sondern work from home. Das HO ist wohl wieder so ne deutsche Worterfindung wie Handy..) von der Geschäftsführung angeordnet wurde!
16.03, und gestern 13.05 hat unser Empfang mir sehr pflichtbewusst gemeldet, irgendwo ein minipäckchen mit chinesischen Zeichen ist per DHL zugestellt worden und mein Postfach gelegt worden! fast genau 8 Wochen unterwegs!
der Welthandel funzt (wieder) oder (immer noch)???
GUT DRAUF! und wir dürfen wieder an unseren Arbeitsplatz zurück!! ohhhh geliebter ergonomischer Bürostuhl!!!! höhenverstellbarer Schreibtisch!!!! grosser Monitor!!!! ergonomische MS Tastatur!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA ! und erst der Kaffeeautomat im Büro....hmmmmm
Corina... Lasst euch nicht so gehen in einer Beziehung.während Corina so angesammelt haben./QUOTE]
So in der Art?Diese Gewichtsklasse beschreibt die Kilos, die sich während Corona so angesammelt haben.
Oder auch Junkie der seit 3 Jahren im Metadon Programm ist. (Dampfer)...ich seit 3 Jahren keine Kippe mehr geraucht habe
4 Monate?, manchmal ist das mit der Zeitrechngnung zu Coronazeiten nicht so einfachIch bin gut drauf, weil ich 4 Monate ohne Internet, Festnetz und Mobilfunk die Corona-Krise überlebt habe.