Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

mblaster4711

Well-Known Member
Uni Abschluss gemacht
Gratulation.
Ich denke es ist Master of Arts Erziehungswissenschaften
Und wo willst du damit nun deine Karriere beginnen?
Das Betätigungsfeld ist ja breit gestreut, vom Kindergarten bis zum Altenpädagogik sind ja alle Altersgruppen "dein potentielle Opfer" :hehehe:

Und dann hätte ich noch den schönen Spruch für alle die endlich mit der Uni fertig haben: Tja, mein Junge, jetzt ist Schluss mit Party und lange ausschlafen, nun beginnt der Ernst des Lebens :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
wenn ich das mitführen würde, wäre es sich das. Aber ich glaube, das ist etwas großkotzig?
Ich bin ja schon Erzieher! =) Und arbeite in einer Kita.
Die kann ich mir stand heute nicht vorstellen. Ich würde gern was in Richtung Beratung machen =)
erstmal einen Job bekommen
Tatsächlich heißt es erstmal: alten Job los werden. ich arbeite als Erzieher seit 2013 - Kündigungsfrist 6 Monate.

Ich bin heute gut drauf, weil ich keinen Kater habe =)
WhatsApp Image 2020-07-13 at 22.39.12.jpeg
WhatsApp Image 2020-07-13 at 22.39.12 (1).jpeg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber ich glaube, das ist etwas großkotzig?
Finde ich nicht :) Kommt natürlich darauf an, WO man so etwas schreibt oder auch nicht ;)

Ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, wenn ich mich z.B. bei einem Kundenservice per e-mail irgendwo beschwere, werde ich deutlich ernster genommen und besser behandelt, wenn ich die Mails mit

Dipl.-Oec Dirk Bliesener

unterschreibe :hehehe:

Isso! Ein "Ciao, Dirki" bringt deutlich weniger Erfolg :hehehe:

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Unbenannt-1.jpg

Das konnte so nicht weiter gehen ...

Also mal was machen lassen.

Katarakt-Operation war fällig.

Screenshot 2020-09-14 220446.jpg

Jetzt sehe ich wieder Dinge die ich schon gar nicht mehr auf dem "Schirm" hatte :hehehe:
Kann ich nur wärmstens empfehlen wenn Bedarf ist.
Wer nicht nach Berlin will kann auch nach Abu Dhabi (Etihad Towers Level 36) fahren ;)

Wartebereich IMG_20200824_095139.jpg IMG_20200824_095143.jpg
Behandlungszimmer IMG_20200824_095501.jpg

PS.
Kassenpatienten sind auch willkommen. :good3:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
@ColonelZap
Wenn es eine alte Ölheizung ist dann wird der brennraum der Brenner gereinigt und es kommen neue Düsen rein.
So war es bei mir als wir noch eine alte Ölheizung hatten.
Bei unserem Heizungsmenschen der genau um die ecke wohnt kostete es so um die 100€ Schwarz...

schafxp2015

Well-Known Member
Mein Wochenendgast ist vorhin in meiner Poststelle angekommen. Nein , es ist nicht das OnePlusNord, sondern ein kleines Phone mit mehr Performance , genauso groß wie das Iphone 12 Pro, nur etwas leichter. Eines der letzten aktuell kompakten Geräte.

Leider hat es nicht den Bionic A14 Prozessor, sondern nur den Kirin 990

U

Urs_1956

Guest
Ich bin heute gut drauf, weil ich meinen PC problemlos mit Linux Mint 20 versorgt habe. Hibiskus funktioniert auch prima, so dass ich Windows wohl demnächst in den (Teil-) Ruhestand schicken kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten