Hero H2000+ Rom +Recovery

stefano099

New Member
ok jetz hab ich aber nen anderes problem, ich bin so dumm hab formatiert jetzt wird es nicht mehr erkannt kann ich irgend was noch machen?

Domee

New Member
Hallo, habe ähnliches problem wie die anderen.. Habe das Hero H2000+ mit Ios7 seit einer woche. Heute ist der akku das erste mal so leer gewesen, das sich das handy ausgeschaltet hat. Hab den akku zwar aufgeladen, aber das handy fährt nicht hoch. bis zum apfel kommt es, dann hängt es sich auf. Gibts noch Hoffnungen das gerade zu biegen? Wenn ja, wie?

dexter24

My Name is...
In der build.prop folgende Werte wieder auf die Standardwerte setzten

ro.bird.control.naviBar=true
persist.sys.naviBar=true
ro.naviBar.height=54
Ich habe ein H2000+ mit IOS Optik , möchte aber gerne die Softkeys unten haben. In der Build.prop finde ich die oben genannten Einträge aber nicht.
Mit Softkey Enabler klappts auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung:
/mnt/sdcard/SoftKeyEnabler/build.prop.temp:eek:pen failed:ENOENT (no such file or directory)
Was kann ich tun, um die Softkeys doch zu bekommen?

dexter24

My Name is...
Dann bleibt es in der Bootschleife hängen....das habe ich bereits probiert.
An welche Stelle, würdest Du vorschlagen, sollte man den Eintrag denn hinschreiben?

danmue

Well-Known Member
normal ist die Stelle in der build.prop egal. Dann wird dein iOS-style-ROM damit nicht kompatibel sein.
Muss es unbedingt so ein iOS-ROM sein? Ansonsten würde ich das ROM vorher sichern (!!!) und ein anderes ROM ausprobieren.

dexter24

My Name is...
Das Standard Android ROM hatte ich gut 1,5 Jahre drauf, das reisst niemanden vom Hocker. Ich habe mir ein iPhone6 Clone bestellt und will das Hero2000+ noch vor Weihnachten (dann bringt es noch am meisten ein) verkaufen. Als Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Angeboten soll es halt die IOS Optik haben, für die, die sich ein echtes iPhone5 nicht leisten können oder wollen... ;-) Und weil man eben nur besch.... zurückschalten kann, wollte ich die Softkeys druntermachen, so wie ich unter Android pur auch hatte.
Edit: mein IOS Rom ist von der needrom Seite, meine Camera v+h sowie WLAN & GPS klappen auch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten