Komplett nicht mehr erkannt? Auch nicht der MTK USB Post?ich bin so dumm hab formatiert jetzt wird es nicht mehr erkannt kann ich irgend was noch machen?
Tipp mal *#06# wie ne Tel.nummer einsprich keine imei s mehr
Na dann mit DroidTool die IMEIs wieder schreiben: clickINVALID
heißt es dann
Hi stafano, das danke ist wohl für die Unterhaltung? Schön das es damit wieder geklappt hat.danke rWx
Nee, das mache ich nicht.... aber ich denke @Rumpelstilzchen schreibt dir in diesem Moment gerade die Lösung
Das meinte ich doch, das du auf sein Problem hier im Thread die Lösung postest Hatte ihm auf seine Anfrage per Unterhaltung lediglich den Tipp gegeben, mal ohne Akku und mit gedrückter Vol+ Taste anzuschließen und zu schauen, ob es im GM noch erkannt wirdNee, das mache ich nicht.
Das mache ich hier, das der nächste auch darüber stolpern darf
Jepp, darauf war ich neugierig. Danke!mal ohne Akku und mit gedrückter Vol+ Taste anzuschließen
Ich habe ein H2000+ mit IOS Optik , möchte aber gerne die Softkeys unten haben. In der Build.prop finde ich die oben genannten Einträge aber nicht.In der build.prop folgende Werte wieder auf die Standardwerte setzten
ro.bird.control.naviBar=true
persist.sys.naviBar=true
ro.naviBar.height=54
Dann einfach mal hinzufügen und schauen, was passiert.In der Build.prop finde ich die oben genannten Einträge aber nicht.