Hero H2000+ Rom +Recovery

RiNax

New Member
Okay, es ist eindeutig zu spät um an wichtigen Dateien rum zubasteln.
Wäre jemand so nett und würde mir die originale keymap Datei hochladen? Also die "mtk-kpd.kl"?
Wäre echt toll :grin: denn ich Depp habe grade meine Sicherheitskopie überschrieben und wie der Zufall es so will brauch ich die jetzt...

~RiNax

RiNax

New Member
Ich hatte das Hero zwar noch nicht offen, aber ich denke das sollte einfach zu machen sein.

Werd nacher mal reinschauen...

~RiNax

------
So hatte es jetzt mal offen und ich nehme alles gesagte zurück, ich habe noch kein Handy gehabt was so, sagen wie, unordentlich innen aufgebaut war, ziemlich viele sehr empfindliche Leiterfolien die gerne abreißen (habe jetzt keinen Blitz mehr -.-), daher bin ich nicht bis zum Display vorgedrungen.
Aber wer sehr ruhige Hände und vieeel Geduld hat des könnte das schaffen, aber die Gefahr, mehr kaputt zumachen als zu reparieren ist hoch.

CameraZOOM-20130504102732021.jpg

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
wo bekommt man ein Display für das H2000+ her?
Dort zB.:
http://www.mobile-phones.cn/hero-h2000-touch-screen-digitizer-display-original-replacement-p-11350.html?cPath=30_86_169
Vorsicht, die von ChrisX geposteten sind fürs H2000, nicht fürs H2000+!

Was aber lustig ist: Max. Volume: (0~160), eingestellter Wert ab Werk: 192 ^^
Vorsicht! Wenn Du das runterstellst, bekommst Du das nie wieder über 160! (außer mit neu flashen des ROMs)
Ändere lieber den Value Wert bei den Levels. (Level 0 der leiseste (niedrigste) Wert und Schrittweise bis Level 6 den lautesten Wert.
Wenn Du den Level 6 auf 255 stellst, hast du einen noch lauteren Kopfhörer :grin:

Zuletzt bearbeitet:

RiNax

New Member
Ich hab probiert den Wert noch höher zu bekommen, ging nicht, hab's dann auch gelassen, und Level 6 war schon auf 255 :grin:, jetzt ist meine Neugier groß ob's sowas auch beim Samsung Galaxy Note gibt :grin: mal googeln...

~RiNax

RiNax

New Member
Kann mir jetzt eigentlich jemand helfen und die "mtk-kpd.kl" hochladen? (system/usr/keylayout)
Bzw. kann mir einer erklären wie man die richtig bearbeitet? Ich hab die einfach mit dem Editor von Windows bearbeitet und gespeichert, jetzt funzts aber nicht mehr :/

Ich habe einfach hinter key 113 das MUTE zu CAMREA geändert, jetzt funktioniert aber weder die Mute-Taste noch der Homebutton o.o (obwohl ich da nix geändert habe...)

~RiNax

danmue

Well-Known Member
Hochladen kann ich dir die nicht, da ich kein H2000+ mehr zur hand habe.
Editieren kannst Du die direkt im Handy zB. mit den Root Explorer, oder unter windows mit einen Unix-fähigen Editor wie zB. Ultraedit, oder Notepad++

Ansonnsten schick mir mal deine Datei, ich versuche die wieder in ein funktionsfähiges Format zu bringen.

RiNax

New Member
Verdammt :/ dann muss ich wohl warten, denn im Handy editieren hab ich schon getestet (mit Rom-ToolBox) hat aber nix gebracht

Ob ein Factory-Reset was bringt?

~RiNax

RiNax

New Member
Windows Editor...
Nächste mal mach ich's direkt aufm Handy oder am Mac ^^

Viele Dank erstmal, werds nacher testen da ich jetzt noch unterwegs bin :grin:

~RiNax

R

rWx

Guest
Vorsicht, die von ChrisX geposteten sind fürs H2000, nicht fürs H2000+!
Sind das nicht die gleichen Modelle, lediglich mit CPU Upgrade? So wie beim ZP900/ZP910? Dann sollte der Digitizer doch passen?! V.a. wenn ich bei Aliexpress nach "H2000+ Digitizer" suche, bringt er mir genau dieses Suchergebnis.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten