Hero H2000+ Rom +Recovery

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das es (mindestens?) zwei Versionen des H2000+ gibt, ist doch längst bekannt, oder?
Steht doch auch unter dem Akku auf dem Typenschild.

steffsb

Well-Known Member
Hallo, bei meinem h2000+ dreht sich der bildschirm nicht mehr automatisch, trotz eingeschalteter option in den einstellungen. ich benutze folgendes rom Hero / Cect 2000+ ROM gecleant und abgespeckt inkl. Root, ohne Steuerleiste.

wenn ich das rom neu installiere geht es wieder ein paar wochen, dann geht es wieder mal nicht bis ich das rom wieder neu aufspiele. alles andere funktioniert einwandfrei ...
hat jemand ne idee wie man das ohne neu aufspielen des roms beheben kann?

ps g-sensor hab ich schon kalibriert ...

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
War bei mir auch so. Nach ein paar mal ein und ausschalten ging es dann plötzlich wieder.
Ich weiß leider auch nicht wieso. Vielleicht ein Bug ib der Rom.

l_fuchs

New Member
Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr.
Nach 'überstandenem' Urlaub konnte ich mich heute wieder meinem Hero zuwenden (WLAN-Problem von Seite 30).
Ich habe noch einmal mehrere ROM's aus den vielen vorangegangenen Seiten getestet mit folgendem Ergebnis:
Bei einigen (z.B. von S. 19) funktioniert alles außer WLAN (+Radio / GPS nicht getestet), bei anderen funktioniert WLAN, aber dann die Kamera nicht.
Es liegt also nicht an einem defekten Funkmodul des Gerätes.
Ich hatte nun gehofft, durch Austauschen von Treibern/Dateien/... ein funktionierendes System zu bekommen (Root ist ja immer vorhanden). Z. B. habe ich alle Dateien im Ordner system, die 'camera' im Namen hatten, in das System mit funktionierendem WLAN kopiert. Leider ohne Erfolg.
Deshalb meine Frage an die Profis hier:
Welche Dateien muss man denn kopieren oder ändern, um entweder die Kamera in dem einen oder das WLAN in dem anderen System zum Leben zu bringen?
Ich bin wie immer für jeden Rat dankbar.

l_fuchs

New Member
Sind die Baseband-Versionen identisch?
Ja, die sind immer gleich.

Das mit dem Austauschen der Dateien versuche ich nun schon in verschiedensten Varianten - ohne Erfolg.
Es gibt auch einige Dateien, in denen etwas zu WiFi/Wlan steht und in denen sich die verschiedenen Versionen unterscheiden, leider hat ein Anpassen oder Ändern aber noch nichts gebracht.
Ich probiers weiter.

degrb48

New Member
Da bewgt sich aber seit 30min nichts mehr. Insgesamt sind da nur 6 Zeilen zu lesen, die letzte "head-y0-yi45-p0-pi45-rn30-ri30.5"
soll ich abbrechen?

IceTea7

Well-Known Member
In einem der H2000+ Threads hat jemand zwei Links gepostet von einer Dockingstation und einem Lederflipcase, die gut passen sollen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten