[Haipai N7889 6'' Phablet] Unboxing & erste Testergebnisse

mazda andy

New Member
probier ich morgen mal aus.bei den akkus gings mir ja auch nur drumm wenn man mal ersatz braucht,oder es vielleicht noch stärkere gibt.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

danke willi

Zuletzt bearbeitet:

mazda andy

New Member
doch waren 2 akkus drinn.aber wer weis wie lange die dinger halten.sie sind zwar made in korea aber ob das nun was gutes ist weis ja auch keiner.das handy gehört ja meiner tochter und wie wir alle wissen laufen bei kids die handys immer auf hochleistung und früher oder später killen die kids die akkus.
ich hab auch noch offene fragen stehen die bis jetzt keiner beantwortet hat wie zb.woher bekomme ich updates für das handy?
radio teste ich später wenn die princessin endlich mal wach wird und das handy aus der hand legt:hihihi:

Zuletzt bearbeitet:

mazda andy

New Member
so das radio hab ich getestet.es geht aber der empfang ist nicht berauschend.entweder liegt es am handy oder das headset ist mist.der empfang ist einfach nur schwach.was mich aber erstaunt hat war die record funktion am radio,also man kann die musik einfach mitschneiden wenn man denn guten empfang hätte.

Ora

®
Ja da gibt es immer Überraschung für solche wie uns. Ich begann mit Sony ARC S die Android Welt zu erschließen. Da kann man nicht beim Radio aufzeichnen und im Flugmodus geht es darüber hinaus auch noch aus. Die meisten Chinesen gehen anders vor. Nämlich beides funktioniert. CE lässt grüßen.
Nehme mal einen anderen Ohrhörer, mit einer längeren Strippe. Bei mir ist der Empfang ausgezeichnet.

Ora

®
Schaue mal in diese Einstellungen. MobilUncle Engineering Mode (MTK)
uploadfromtaptalk1376644460628.jpg
Wie steht die erste Einstellung?
Nicht etwa au Short?
uploadfromtaptalk1376644534213.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mazda andy

New Member
habt ihr ne ahnung wie ich im cwmr modus zum advance modus komme um dann die Wipe Battery Stats zurück zusetzen.irgendwie finde ich den advance modus nicht oder ich bin zu blöd dazu.mit dem akku hat es sich bis jetzt noch nicht wirklich gebessert.bsp,bei 3% rest akku hab ich nen neustart gemacht und dann waren plötzlich wieder 15% akku vorhanden.nun will ich versuchen die Wipe Battery Stats zurück zusetzen und sehen ob es was bringt.

Ora

®
Ich meine die Version des CWM-R.
WENN Du in den Recovery Modus bootest wird die Version angezeigt.
In der 5.x findest Du noch den battery wipe.

mazda andy

New Member
da hab ich nicht drauf geachtet.muss ich nachher mal nachsehen.wenn die version über 5..ist,wie kommt man dann an die einstellung rann.

mazda andy

New Member
ich find nicht mal die versions nummer.

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

sagt mal muss man erst was auf dem handy installieren um ins cwm-r menü zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
AW: [Haipai N7889 6'' Phablet] Unboxing & erste Testergebnisse

Ja, natürlich. Ein recovery.img. Dann erst hat man den CWM-R in einem speziellen Boot Mode zur Verfügung. Installierte mal mobileUncle aus dem App Store. Mit dem kann man das Recovery.IMG leicht installieren, wenn man es hat. Kannst Du aber aus dem Forum laden.

willi1947

Member
Recocery image

Ja, natürlich. Ein recovery.img. Dann erst hat man den CWM-R in einem speziellen Boot Mode zur Verfügung. Installierte mal mobileUncle aus dem App Store. Mit dem kann man das Recovery.IMG leicht installieren, wenn man es hat. Kannst Du aber aus dem Forum laden.

Hi, finde in Mobileuncles keinen Menüpunkt für die Installation eines Recovery images.
Lediglich konnte ich ein user data backup machen...ist das das gleiche?
Gruss Willi

Oben Unten