Da ich 2 - sprachig aufgewachsen bin,Leider aber bei mir das begehrte FMRadio in deutsch nicht.
Willst Du etwas gutes tun?
Dann stelle Dein Stock ROM zur Verfügung.
Auch bei Needrom bettelt man um eine aktuelle Version.
Ich helfe Dir gern dabei.
Bin z.Zt. bis 25.8. in Urlaub, habe zu Hause noch ein N7889 mit einer neueren Built. Hier hat das FM Radio in deutsch funktioniert.Leider aber bei mir das begehrte FMRadio in deutsch nicht.
Willst Du etwas gutes tun?
Dann stelle Dein Stock ROM zur Verfügung.
Auch bei Needrom bettelt man um eine aktuelle Version.
Ich helfe Dir gern dabei.
Natürlich, tue ich gern.Musst mir halt helfen die Built zu sichern, daß kann ich ( noch ) nicht.
Nimm mal ein anderes Ladekabel ( z.B. vom Galayx Handy )hallo
ich habe meiner tochter auch dieses handy gekauft und wir haben damit ein paar probleme.der akkuverbrauch macht probleme,und zwar egal welcher der beiden akkus.mal sind die akkus nicht leer zubekommen mal sind sie 2 stunden leer.ich habe die akkus zwar schon calibriert aber ne besserung hab ich noch nicht feststellen können.dann das problem mit dem wecker,er weckt einfach nicht,obwohl richtig eingestellt.selbst ein wecker aus dem play store geht nicht.
vieleicht habt ihr ja ne lösung oder nen vorschlag was ich noch einstellen oder kontrollieren könnte.
sonst sind wir aber top zufrieden mit dem handy.
noch ne frage zum handy.
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das haipai noble n7889 nicht eine copie ist,denn auf der hersteller seite heißt das handy haipai noble h868.wie denkt ihr dadrüber.
Weil es schier niemand kennt, nicht einmal das Internet. Wäre so schlecht nicht, wenn Du mal einen Link reinstellen könntestnoch ne frage wo noch keiner drauf geantwortet hat.gibs einen unterschied zwischen dem haipai noble n7889 und dem haipai noble h866