Ich werde berichten.@Matc wenn gearbest bei PayPal gar nicht reagiert, hast du gute Chancen. Wenn sie aber kurz vor Fristablauf das Tracking präsentieren, sieht es eher schlecht aus, denn das Paket läuft ja noch und der Zoll schein auch überwunden.
Nope, die Lieferfrist ist bereits überschritten. Bei Kauf war die Angabe 11 - 22 Werktage und wir nähern uns dem 40. Werkttag. Ist halt die Frage ab wann man davon ausgehen darf, dass eine Lieferung nicht mehr kommt.Weil...?
Du bist noch weit genug weg von der Deadline.
Das ist halt eben genau der Punkt, ich glaube nicht daran. Habe etwas recherchiert und die Meldung mit "estimate deliver in one week." haben laut Internet wohl einige Leute bekommen, genauso wie das angebliche Lieferdatum 06.02. Die eine Woche aus dem Tracking wäre ja auch bereits morgen abgelaufen.@Matc
Also, wenn GearBest sagt, dass es bis 06.02. dauern kann mit der Lieferung, dann würde ich bis dahin warten und am 07.02. in dem GB Ticket mein Geld von GB mit Androhung eines PayPal Falles bis Ende der entsprechenden Woche zurückverlangen. Da dein PayPal Fall läuft, wirst Du wohl auch bis zu dem Datum warten müssen, bis PayPal aktiv wird.
GB vertröstet mich (und andere) schon seit wochen.
Mein Vorschlag für PP wäre: Geld zurück, ich kaufe das Produkt woanders und Gearbest bekommt das ungeöffnete Paket zurück (falls es jemals ankommt)