• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Skills

New Member
Ja danke, ich werde noch versuchen, etwas über Paypal zu erreichen. Kann nur jeden abraten, sich ein Handy in China zu bestellen! Im nachhinein ist man immer schlauer.

A

altmann

Guest
Ja danke, ich werde noch versuchen, etwas über Paypal zu erreichen. Kann nur jeden abraten, sich ein Handy in China zu bestellen! Im nachhinein ist man immer schlauer.
Off-Topic: Was hat es denn als Defekt? Evtl. kriegt man es ja auch wieder hin. Mach doch sonst mal dazu nen Thread auf..

Skills

New Member
Das Handy hatte egal mit welches Rom auf dem Display hin und her geswitcht. Die Chinesen haben ja dies nun behalten. Nix mit ein Jahr Garantie.

Nik_2305

Well-Known Member
Kann nur jeden abraten, sich ein Handy in China zu bestellen! Im nachhinein ist man immer schlauer.
Kann mich da nur anschließen, jedoch füge ich hinzu das ich allen abrate ein handy in china zu bestellen die ein rücksendeverfahren bzw. garantie abwicklung wie bei amazon erwarten.

allen anderen welche sich vorher über die div. risiken eines china imports im klaren sind rate ich dazu weiter wie gehabt in china zu bestellen ;)

im ernst jetzt, ich kann schon verstehen das manche sauer sind wenn mal ein gerät defekt kommt bzw. schnell defekt ist. jedoch immer dieses generelle abraten von diesen jenen kann man sich auch mal sparen. das leben ist kein wunschkonzert, manchmal verliert man, manchmal gewinnt man. wer kein risiko will gibts ja immer noch amazon und co.

A

altmann

Guest
Gerade die (eigentlich jährliche) Mail von GB bekommen, dass alle bis zum 31. Oktober 2016 "verdienten" GB Points bis zum 31. März genutzt werden müssen, da sie sonst ablaufen:

"We want to send an email to all our amazing customers about our GB Points policy: ALL UNUSED GB Points earned before OCT 31, 2016 will AUTOMATICALLY EXPIRE and reset to ZERO on MAR 31, 2017. "

Also, wer noch Punkte hat, sollte diese in den nächsten Wochen einsetzen.
Wallet-Guthaben ist hiervon scheinbar nicht betroffen (ist das so, @Gearbest ?).

Unbroken

salty
Ziemlich verwirrend finde ich, dass man bei einer Bestellung keine Versandkosten bei Germany Express bezahlt und bei der nächsten Bestellung wiederum 2,- geht mir nicht um den Betrag! Ich finde das Procedere halt schlicht verwirrend.

Bestellt habe ich trotzdem, dennoch Anfang Dez musste ich keine Versandkosten zahlen....keine Ahnung.....fehlt halt Struktur!

Ah und die Points habe ich benutzt! Danke.

Unbroken

salty
Ziemlich verwirrend finde ich, dass man bei einer Bestellung keine Versandkosten bei Germany Express bezahlt und bei der nächsten Bestellung wiederum 2,- geht mir nicht um den Betrag! Ich finde das Procedere halt schlicht verwirrend.

Bestellt habe ich trotzdem, dennoch Anfang Dez musste ich keine Versandkosten zahlen....keine Ahnung.....fehlt halt Struktur!

Ah und die Points habe ich benutzt! Danke.
Mich mal selbst zitier ;)

Das Durcheinander mit den Versandkosten, liegt an den verschiedenen Lagerhäusern in Hong Kong! Bei jedem Produkt welches in HK2 lagernd angezeigt wird, zahlt man jeh nach Stand des Dollars halt 1,30-1,50 Versandkosten bei gemran piority Mail dazu!
(Nicht 2,- wie ich ursprünglich in Erinnerung hatte!)

Ok Warum auch immer, kommen bei HK2 und Standart Versand/german piority Mail halt geringe Versandkosten hinzu, ist bei dem geringen Betrag nicht so das Problem finde ich!

Nurnai

Just me
Ich bekomme immer nur Bilder, wenn es sich um Kelnigkeiten bis 20,00€ hamdelt. Bei allem drüber bekomme ich gar kein Bild.

A

altmann

Guest
Mal ne Frage: Hängt ihr die Bilder von den GB-Paketen ausgedruckt an die Wand, oder wieso werden 20 Megapixel aufwärts erwartet?

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Mal ne Frage: Hängt ihr die Bilder von den GB-Paketen ausgedruckt an die Wand, oder wieso werden 20 Megapixel aufwärts erwartet?
Man sollte schon was erkennen können. Macht ja sonst keinen Sinn.
Ich bekomme immer nur Bilder, wenn es sich um Kelnigkeiten bis 20,00€ hamdelt. Bei allem drüber bekomme ich gar kein Bild.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir werden die Bilder mittlerweile gar nicht mehr angezeigt... :(
Glaube da bist Du nicht schnell genug, die Bilder stehen nur kurzzeitig zur Verfügung, ca. 2-3 Tage. Dann sind sie wieder weg.
@Gearbest macht ihr eure Fotos mit einem Ulefone Metal? :rofl:
eaa98f45d6445c47a26fb60076eeacc6.jpg
Habe auch so ein tolles Foto. Wenn ich nicht wüßte wer der Empfänger ist könnte ich das nicht sagen.
Kann ja mal jemand versuchen den Absender zu entziffern.
d13a94a2ce5b3d727d443b194337a307.jpg

XOMAN

Active Member
Bis jetzt zwei Bestellungen in den letzten zwei Monaten aus China von Gearbest. Beide Bestellungen waren nach knapp zwei Wochen bei mir. Soweit bin ich zufrieden. Ware ist auch okay.

Olli

A

altmann

Guest
Man sollte schon was erkennen können. Macht ja sonst keinen Sinn.
Macht es ehrlich gesagt eh nicht. Ist eine nette Sache um Nutzer zu beruhigen. Genau wie der "Ship out faster" Button der nix bringt.
Nur das Photo bringt einem erstmal gar nix. Gut, irgendwann wurde mal ein Adressaufkleber mit meinem Namen gedruckt. Davon weiß ich jeder weder wann es wirklich weg geschickt wurde noch ob es überhaupt geschickt wurde. Ich weiß den Inhalt nicht und weiß auch nicht, ob der Aufkleber nicht einfach 30 Sekunden später mir der Adresse vom nächsten Kunden überklebt wird.

Wie gesagt, ist ganz nett um einige Leute zu beruhigen , richtig bringen tut es nix.

Glaube da bist Du nicht schnell genug, die Bilder stehen nur kurzzeitig zur Verfügung, ca. 2-3 Tage. Dann sind sie wieder weg.
Ich kann in meinem Nutzerkonto noch mehrere Wochen alte Bilder sehen..

Kenjo

Well-Known Member
Genau wie der "Ship out faster" Button der nix bringt.
Für uns vielleicht nicht, aber ich denke, das ist bestimmt sehr interessant für Gearbest. Irgendwann könnten sie den Button auswerten und so ein bisschen über die Welt erfahren:
Wie ungeduldig sind die Menschen? Ändert sich das im Verlauf des Tages, sind wir abends ungeduldiger als mittags? Wie sieht es in der Woche aus, wie ungeduldig sind wir montags im vergleich zum Sonntag? Gibt es Unterschiede in den Altersschichten? Welches Land ist prozentual gesehen am ungeduldigsten?

Ich glaube, das auszuwerten könnte eine Menge Spaß und Interpretationsspielraum lassen. Dass das Paket wirklich schneller verschickt wird, bezweifel ich aber auch.;)

A

altmann

Guest
Ich glaube, das auszuwerten könnte eine Menge Spaß und Interpretationsspielraum lassen. Dass das Paket wirklich schneller verschickt wird, bezweifel ich aber auch.;)
Das der Button nix bringt, hatte @Gearbest ja sogar selber schonmal gesagt..

Klar könnte man da was auswerten, glaube aber nicht, dass das gemacht wird. Ich kann gerade nich nachschauen, da ich keine unversandte Bestellung offen habe, aber es würde mich nicht wundern wenn der Button einfach ein Reload der Seite auslöst :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten