Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Off-Topic: Was hat es denn als Defekt? Evtl. kriegt man es ja auch wieder hin. Mach doch sonst mal dazu nen Thread auf..Ja danke, ich werde noch versuchen, etwas über Paypal zu erreichen. Kann nur jeden abraten, sich ein Handy in China zu bestellen! Im nachhinein ist man immer schlauer.
Kann mich da nur anschließen, jedoch füge ich hinzu das ich allen abrate ein handy in china zu bestellen die ein rücksendeverfahren bzw. garantie abwicklung wie bei amazon erwarten.Kann nur jeden abraten, sich ein Handy in China zu bestellen! Im nachhinein ist man immer schlauer.
Mich mal selbst zitierZiemlich verwirrend finde ich, dass man bei einer Bestellung keine Versandkosten bei Germany Express bezahlt und bei der nächsten Bestellung wiederum 2,- geht mir nicht um den Betrag! Ich finde das Procedere halt schlicht verwirrend.
Bestellt habe ich trotzdem, dennoch Anfang Dez musste ich keine Versandkosten zahlen....keine Ahnung.....fehlt halt Struktur!
Ah und die Points habe ich benutzt! Danke.
Man sollte schon was erkennen können. Macht ja sonst keinen Sinn.Mal ne Frage: Hängt ihr die Bilder von den GB-Paketen ausgedruckt an die Wand, oder wieso werden 20 Megapixel aufwärts erwartet?
Das kann ich so nicht bestätigen.Ich bekomme immer nur Bilder, wenn es sich um Kelnigkeiten bis 20,00€ hamdelt. Bei allem drüber bekomme ich gar kein Bild.
Glaube da bist Du nicht schnell genug, die Bilder stehen nur kurzzeitig zur Verfügung, ca. 2-3 Tage. Dann sind sie wieder weg.Bei mir werden die Bilder mittlerweile gar nicht mehr angezeigt...![]()
Habe auch so ein tolles Foto. Wenn ich nicht wüßte wer der Empfänger ist könnte ich das nicht sagen.
Macht es ehrlich gesagt eh nicht. Ist eine nette Sache um Nutzer zu beruhigen. Genau wie der "Ship out faster" Button der nix bringt.Man sollte schon was erkennen können. Macht ja sonst keinen Sinn.
Ich kann in meinem Nutzerkonto noch mehrere Wochen alte Bilder sehen..Glaube da bist Du nicht schnell genug, die Bilder stehen nur kurzzeitig zur Verfügung, ca. 2-3 Tage. Dann sind sie wieder weg.
Für uns vielleicht nicht, aber ich denke, das ist bestimmt sehr interessant für Gearbest. Irgendwann könnten sie den Button auswerten und so ein bisschen über die Welt erfahren:Genau wie der "Ship out faster" Button der nix bringt.
Das der Button nix bringt, hatte @Gearbest ja sogar selber schonmal gesagt..Ich glaube, das auszuwerten könnte eine Menge Spaß und Interpretationsspielraum lassen. Dass das Paket wirklich schneller verschickt wird, bezweifel ich aber auch.![]()