• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Klausl13

Well-Known Member
Es nutzt nix, ich muss @Gearbest wieder loben.
Am 24.12. bestellt, gerade die Mitteilung bekommen,dass das Paket am Montag kommt.
Wäre morgen kein Feiertag, hätte das Paket gerade mal 14 Tage trotz der Feiertage gebraucht.
Das Tracking hat Gearbest zwar nicht aktualisiert, ist mir aber wurscht.
Die Shipping-Time wird eingehalten und auch die beteiligten Versandunternehmen arbeiten bei meinen Bestellungen sehr, sehr brav.

Klausl13

Well-Known Member
Kein Germany Express und nix vergleichbares.
Der östert.Zoll agiert sehr restriktiv, wir haben auch keine Selbstverzollung mehr, daher kassiert die Post kräftig mit.

Skills

New Member
Hallo, ich habe mein Handy zwecks Reparatur (Display defekt) zu Gearbest zurück geschickt. Es ist auch am 25.12. laut Trackinfo dort angekommen. Leider ist seitdem nichts passiert und es kommt auch keine Resonanz seitens von Gearbest, obwohl ich nachgefragt habe.

Ist es normal, das es solange dauert und man von Gearbest nichts hört?

MfG Skills

Skills

New Member
Ich bin echt entsetzt von Gearbest. Das Handy hat 3 Monate gehalten. Jetzt sagen die, das sie mir 60 US-Dollar anbieten, weil sie das Handy nicht reparieren können. Ich habe 255 € bezahlt!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Ich bin echt entsetzt von Gearbest. Das Handy hat 3 Monate gehalten. Jetzt sagen die, das sie mir 60 US-Dollar anbieten, weil sie das Handy nicht reparieren können. Ich habe 275 € bezahlt!!!
Imho leider das Risiko beim Kauf in China. Deswegen würde ich auch kein Smartphone für über 150 Euro von da kaufen :)
Da dann lieber etwas mehr ausgeben und solche Geräte von Amazon, eBay Deutschland, etc.

Hilft dir natürlich nicht. Kannst versuchen, PayPal einzuschalten. Generell ist das aber imho nicht vom Käuferschutz gedeckt. Aber versuchen kannst du es, zu verlieren hast ud nicht viel.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten