Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Zur Zeit flutschen ja die Bestellungen nur so raus bei dirMeine Bestellung von vorgestern konnte ich gestern noch canceln.
Wenn es nicht mehr gegangen wäre, wäre ich @Gearbest nicht böse gewesen- danke nochmals.
Geld ist bereits refundiert und die 2.Bestellung ist gerade rausgegangen- so gefällt es mir.
Hatte das gleiche Problem mit der Tracking Verfolgung.Bei meiner letzten Bestellung bei Gearbest lief meine Sendungsverfolgung über sky56.cn.
Diesmal habe ich einen Link für 17track.net bekommen.
Liegt das am Warehouse? Diesmal habe ich bei HK-2 bestellt.
Die Versandmethode heißt "Germany priority mail"
Das letzte mal China Warehouse dort hieß sie "Germany Express"
Geht die Lieferung trotzdem den gleichen Weg? HongKong - London - Köln?
Diesmal ist leider auch kein Foto vom Paket hinterlegt.
Das Tracking funktioniert bis jetzt übrigens nicht.
Naja, sagen wir es mal so: die Anzeige bei Chinashops "in Stock" bedeutet jetzt nicht ganz so vielAls ich es bestellt habe war es auf lager... aber meins kommt auch aus china das das länger dauert ist verständlich... nur denke ich das man ja das paket schon packen kann wenn das product in stock ist oder zum bestellzeitpunkt war @Gearbest
Volltreffer!!!! 'bedeutet nicht ganz so viel'Naja, sagen wir es mal so: die Anzeige bei Chinashops "in Stock" bedeutet jetzt nicht ganz so viel
Ist aber über die Bank weg bei vielen Shops so. Die ganzen Aukey-Läden, iGogo, etc. und auch GB ist da keine Ausnahme. @dorschdns und sein Drucker können davon ein Lied singen..
die wallet verfallen nach einer gewissen zeit....Drittes Angebot 56USD auf das Wallet mit extra Punkten.
Wie hat dann Paypal bei geekvidia reagiert? Die konnten sicher keine Rückbelastung durchführen. Gibts da Erfahrungen?Imho war letztes Jahr der Trick, dass alle in 2015 erworbenen Walltepunkte am 31.01.16 verfallen sind. Selbst wenn sie noch gar nicht so alt waren..
Noch dazu finde ich sowas immer kritisch, wenn man nicht wirklich sehr häufig bestellt. Wer sagt mir, dass es den Laden in drei Monaten noch gibt?
Gearbest ist zwar etwas größer, aber z.B. Geekvida war ja auch von dem einen auf den anderen Tag verschwunden..