H
Herr Doctor Phone
Guest
wozu braucht man die???Ok, auf eine Art nachvollziehbar...aber warum schimpfen alle und keiner schließt eine Versicherung ab.
die braucht kein mensch, ebenso eine insassen versicherung

-
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
wozu braucht man die???Ok, auf eine Art nachvollziehbar...aber warum schimpfen alle und keiner schließt eine Versicherung ab.
Kurze Frage , mein Paket is 200 Euro wert und knapp 40 Euro versand.@sv4RljU Ich hoffe du hast per PayPal gezahlt. Dann Fall aufmachen und Geld zurückverlangen. Niemals auf sowas wie Store Credits oder so einlassen, selbst wenn die dir da mehr anbieten als dein Zahlbetrag. Sollte sich doch PayPal eigentlich regeln lassen, musst halt nur ein wenig Geduld mitbringen![]()
nein.ich 40-50 Euro Rückversand zahlen und den Versand den ich ja eh schon bezahlt hab auch ?
Warte doch einfach ab. "Kommt es defekt an".. Warum sollte es??? Kommen deine "normalen" Pakete immer beschädigt an? Auch 99,8% der Pakete kommen unbeschädigt an. Wieso über ungelegte Eier Sorgen machen?Kommt er defekt an muss ich 40-50 Euro Rückversand zahlen und den Versand den ich ja eh schon bezahlt hab auch ?
das ist die beste einstellung die es gibt...Ich lehn mich mal zurück und warte![]()
Vorallem nach der Bestellung die Erfahrungen zu lesen ist eventuell ein bisschen spätIch muss aufhören hier alles zu lesen ich bekomm nur mehr Angst weils soviele hier gibt die Probleme mit Gearbest haben.
Vorallem nach der Bestellung die Erfahrungen zu lesen ist eventuell ein bisschen spät
Wie der Doc sagt, jetzt kannste nurnoch erstmal abwarten. Und sieh es so: Der Großteil der Bestellungen läuft einwandfrei durch. Diese Besteller werden sich nie in einem Forum anmelden und ihre Erfahrung mitteilen. Geschrieben wird doch meistens erst, wenns was negatives zu berichten gibt. Deswegen liest sich das hier auch immer "brutal".
Bei fast allen Chinahändlern braucht man Geduld, dass ist auch kein GB-spezifisches Problem. Wenn dann was schief laufen sollte, bekommen aber ich würde sagen 99% der Leute hier ihr Geld komplett wieder. Die "Ausfallquote" sehe ich nicht schlimmer wie bei kleinen deutschen Klitschen. Nur der Arbeitsaufwand, um wieder an das Geld zu kommen, ist in einigen Fällen höher.
Und jetzt wieder btt.. Deine Paketfrage hat nix mit GB zu tun und du wolltest doch abwarten![]()
PP fall auf machen, artikel DOA, entspricht nicht der artikelbeschreibung.Wie geht man denn nun mit Fake-Produkten um?
eine extra versicherung nützt nichts...nur dem versicherereine Versicherung im Nachhinein clever gewesen. Hinterher ist man aber immer klüger![]()
so ist es.ich meinte das der Versender solche Pakete ab einem gewissen Warenwert schon versichert auf die Reise schickt und das als Standart
...oder rein subjektiv nicht versendet.....Das ist unprofessionell von gearbest unversichert zu versenden!!!
das er das macht, liegt in seiner verantwortung.ich auch erst bei ebay kaufen, dann habe ich erst gesehen das der Händler die Kosten für ein unversichertes Päckchen abgerechnet und es auch so in den AGBs schreibt.